Donnerstag, 3. Januar 2013

HTC One X Android 4.1 Update bei T-Mobile gestartet

Unknown | 08:59
Das bereits im Dezember letzten Jahres gestartete HTC One X Android 4.1 Update war damals leider nicht für alle erhältlich. Denn das Android 4.1 Update gab es damals nur für Kunden von Vodafone oder aber für die "freien" Smartphone-Modelle. Doch nun gleich zu Beginn des neuen Jahres kommen auch die HTC One X T-Mobile User das Android 4.1 Update spendiert.

Die User des HTC One X der Telekom mussten leider bis zu Beginn des neuen Jahres warten, bis auch die endlich das Update auf Android 4.1 Jelly Bean bekommen haben. Doch endlich ist es nun soweit und das HTC One X Android 4.1 Update steht nun auch für die User der Telekom bereit. Dies hat jedenfalls nun die HTC Facebook-Seite offiziell bekannt gegeben.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

"Liebe Kunden,
wer von Ihnen ein gebrandetes Gerät ( T-Mobile ) hat, prüft bitte manuell ob Jelly Bean verfügbar ist. Es geht los. Liebe Grüße & auf ein gesundes Jahr 2013. Hierbei handelt es sich um das One X !"
Das Android 4.1 Update für das HTC One X der Telekom soll in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab sofort starten.

Android 4.1 für HTC One X der Telekom gestartet

HTC, Smartphone, HTC Smartphone, Android Smartphone, Android, Android 4.1, HTC One X, One X
Das Update kommt wie gewohnt via OTA auf das HTC One X. Dabei wird es in Wellen ausgerollt, d.h., dass ihr vielleicht ein wenig auf das Android 4.1 Jelly Bean Update warten müsst. Doch ihr könnt auch gerne unter "Einstellungen -> Über das Telefon -> Software-Updates -> Jetzt prüfen" nachsehen und dann das Update manuell starten.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...