Mittwoch, 2. Januar 2013

Ist das Samsung GT-I9505 das Samsung GALAXY S4?

Unknown | 10:50
Das neue Jahr fängst gleich mit dem Lieblingsthema des letzten Jahres an, dem kommenden Samsung GALAXY S4. Denn nun ist erstmals ein Samsung GT-I9505 aufgetaucht, und diese Modellbezeichnung halten viele für das kommende Samsung GALAXY S4. Bisher hielt man die Bezeichnung für eines des kommenden TIZEN-Smartphones von Samsung, SamMobile hat aber nun erfahren, dass sich dahinter ein Android Device versteckt.

Das Samsung GT-I9505 ist tief im Quellcode des Samsung GALAXY S3 Mini versteckt aufgetaucht. Dabei soll es sich laut den letzten Vermutungen nun doch um das kommende Samsung GALAXY S4 handeln, und der Zusatz 056 in der Modellbezeichnung dürfte auf die LTE-Fähigkeit des kommenden Android Flaggschiffes von Samsung hindeuten. Natürlich handelt es sich hierbei aber immer noch nur um Vermutungen.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Das aber am Samsung GALAXY S4 bereits auf Hochtouren gearbeitet wird, dass dürfte wohl aber jedem klar sein. Mit dem Release wird wie bereits im letzten Jahr im Mai gerechnet. Doch das waren nicht die einzigen Hinweise, die sich im Quellcode des Samsung GALAXY S3 Mini fanden. Auch ein Samsung Q1000 wurde gesichtet. Hierbei könnte es sich vermutlich um das erste Smartphone von Samsung mit einem flexiblen Display handeln.

Samsung GALAXY S4 aufgetaucht?

Android-Ice Cream-Sandwich: Aktuelle News zu neuen und kommenden Smartphone und Tablet mit Android, aktuellste Update-News sowie Android Apps Download
Es bleibt also weiter interessant was die Gerüchte um das Samsung GALAXY S4 betrifft. Vielleicht sehen wir nächste Woche auf der CES in Las Vegas ja bereits das FullHD-sAMOLED-Display des GALAXY S4, welches ja angeblich verbaut werden soll. Bis zum Samsung GALAXY S4 Release müssen wir uns dann noch ein wenig gedulden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...