Mittwoch, 2. Januar 2013

Samsung GALAXY Note 2 LTE Android 4.1.2 Vodafone Update XXDLL4 gestartet

Unknown | 11:08
Pünktlich zum Jahreswechsel gab es noch einmal ein Update für das Samsung GALAXY Note 2. Dieses mal haben alle User des Vodafone Modells mit LTE das Android 4.1.2 Update bekommen. Damit hat dann Samsung wirklich auch noch am Silvestertag wieder ein Update ausgerollt. Damit haben dann die Samsung GALAXY Note 2 LTE User bestimmt den perfekten Start in das neue Jahr gehabt.

Das Samsung GALAXY Note 2 LTE Android 4.1.2 XXDLL4 Update hebt dann auch das Modell der User bei Vodafone auf Android 4.1.2 mit all seinen neuen Features. Das Update ist mit 320MB recht groß und kommt via OTA auf euer Smartphone. Zur Schonung der Datenflat ist ein Update im WLAN sicherlich die bessere Alternative.

>>>Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon<<<

Mit dem Android 4.1.2 XXDLL4 Samsung GALAXY Note 2 Update für das Vodafone LTE Modell werden wieder ein paar kleinere Fehler beseitigt und die Systemstabilität verbessert. Weiterhin gibt es nun einen erweiterten S Planner und dem Lockscreen wurde ein "Emotion Ink" genannter Effekt hinzugefügt. Das Update wird wie gewohnt in Wellen ausgerollt, nunmehr dürften aber die Server bei Samsung genügend freie Kapazitäten haben, dass euch auch das Update angeboten werden sollte.

Samsung GALAXY Note 2 LTE bei Vodafone nun auch auf Android 4.1.2

Samsung, Android, Samsung Smartphone, Android Smartphone, Samsung Galaxy Note 2, Galaxy Note 2, Android 4.1.2
Fall euch wider Erwarten das Samsung GALAXY Note 2 LTE Android 4.1.2 Update trotzdem noch nicht angeboten worden sein sollte, könnt ihr natürlich auch unter "Einstellungen -> Info zu Gerät -> Software-Update -> Aktualisieren" nachsehen und das Update dann natürlich auch manuell starten. Bedenkt aber, es handelt sich um das LTE-Modell von Vodafone!
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...