Donnerstag, 17. Januar 2013

Samsung GALAXY Note 8.0 bestätigt

Jörn Schmidt | 11:18
Gerüchte über ein angebliches neues Samsung GALAXY Note Modell machen schon seit Wochen die Runde. Denn im Internet war mit dem Samsung GT-N5100 eine neue, bisher unbekannte, Modellbezeichnung aufgetaucht. Doch nun scheinen die Jungs von SamMobile das Geheimnis um das Samsung GT-N5100 gelüftet zu haben. Es handelt sich hierbei um das kommende Samsung GALAXY Note 8.0.

Das Samsung an der Schließung der Lücke zwischen dem Samsung GALAXY Note 2 und dem Samsung GALAXY Note 10.1 arbeiten würde, war ziemlich sicher. Doch wusste man bisher nicht, ob dann dabei ein 7 Zoll Tablet oder etwas größeres kommen würde. Die nun bestätigten technischen Details sagen es aber, es wird ein 8 Zoll Display haben. Und auch die inneren Werte sind nicht zu verachten. Denn das Samsung GALAXY Note 8.0 wird mit einem Super-Clear-LCD mit 1.280 x 800 Pixeln Auflösung kommen.

>>>Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon<<<

Über den verbauten Prozessor erwähnen die Jungs zwar nichts, aber es wird mit Sicherheit ein Exynos 4412 quad-Core oder aber ein neuerer Exynos 5 Dual-Core-Prozessor sein. Dazu gesellen sich 2GB-RAM und je nach Modell 16GB oder 32GB interner Datenspeicher, dieser ist wieder mit microSD-Slot erweiterbar. Die Hauptkamera soll mit 5MP auflösen, die Frontkamera hat 1,3MP. Dazu kommen dann Bluetooth 4.0, WLAN-n, a-GPS und ein 4.600mAh starker Akku. Laufen wird es mit Android 4.2 und auch der bekannte S-Pen samt Software wird wieder mit dabei sein.

Samsung GALAXY Note 8.0 geleakt

Samsung, Android Tablet, Tablet, Samsung Tablet, Samsung Galaxy Note 8.0, Galaxy Note 8.0
Das Gewicht des Samsung GALAXY Note 8.0 soll nur ganze 330 Gramm betragen, ein echtes Leichtgewicht. Des weiteren soll es auch nur 7,95mm dünn sein. Also auch hier Spitzenwerte. Der Samsung GALAXY Note 8.0 Release soll dann auf dem MWC stattfinden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus