Donnerstag, 3. Januar 2013

Samsung GALAXY Note GT-N5100er gesichtet

Unknown | 10:51
Wie schon seit längerem vermutet ist ein neues Samsung GALAXY Note unterwegs. Es keine neue Modellvariante im Zuge der Modellpflege, nein, hierbei handelt es sich um ein völlig neues Gerät. Das mit der Modellbezeichnung Samsung GT-N51XX aufgetauchte neue Samsung GALAXY Note soll die Lücke zwischen dem 5,5 Zoll und dem 10,1 Zoll Gerät schließen, wahrscheinlich wird das neue Modell einen 7 Zoll Formfaktor haben.

Schon im Dezember letzten Jahres tauchten im Internet die ersten Gerüchte rund um ein neues Samsung GALAXY Note auf. Und diese Gerüchte sind nun bestätigt, denn auf der offiziellen Samsung Support-Seite sind nun drei Modellvarianten des neuen Samsung GALAXY Note zu finden, dass GT-N5100, GT-N5105 und das GT-N5110. Und wie wir sehen, kommt das neue Modell auch in verschiedenen Varianten.

>>>Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon<<<

Das neue Samsung GALAXY Note wird in 3 verschieden Varianten erscheinen, das lässt zu mindestens die Modellbezeichnung vermuten. Das GT-N5100 wird demnach als 3G-Version in den Handel kommen, das GT-N5105 wird das LTE 4G-Modell werden und mit dem GT-N5110 wird es auch eine WiFi-only Variante des neuen Samsung GALAXY Note Modells geben.

Neues Samsung GALAXY Note Modell

Samsung, Android Tablet, Tablet, Samsung Tablet, Samsung Galaxy Note, GT-N5100
Auf der nächste Woche stattfindenden CES in Las Vegas könnte sogar der Release des neuen Samsung GALAXY Note Modells erfolgen. Spätestens zum MWC im Februar in Barcelona wird dann Samsung aber das neue Modell der Öffentlichkeit vorstellen. Bis dahin werden wir aber bestimmt noch einiges sehen vom neuen Samsung GALAXY Note Modell.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...