Donnerstag, 17. Januar 2013

Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2

Jörn Schmidt | 15:19
Nachdem ja nun das Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1 für Februar in Singapur angekündigt wurde, stellt sich natürlich die Frage, wann es denn dann bei uns soweit ist mit dem GALAXY S2 Update. Da es ja zuerst für Singapur angekündigt wurde kann man davon ausgehen, dass die asiatischen Länder vielleicht als erstes mit dem Update versorgt werden könnten.

Natürlich warten schon alle User des Samsung GALAXY S2 darauf, dass es endlich losgeht mit dem Samsung GALAXY S2 Update auf Android Jelly Bean. Denn bereits seit November warten alle gespannt darauf. Denn dies war der ursprüngliche Termin, der für das GALAXY S2 Update auf Android 4.1 vorgesehen war. Doch leider wurde er seitdem mehrfach verschoben.

>>>Samsung GALAXY S2 bestellen: Amazon<<<

Denn später war der Termin für Mitte Dezember vorgesehen, doch auch damals gab es kein Samsung GALAXY S2 Firmware Update. Stattdessen wieder nur eine Verschiebung auf Anfang 2013. Dies ließ natürlich wieder viele User grübeln, woran es denn liegen könne, dass das GALAXY S2 Update immer noch nicht kam. Der Grund könnte damals die neu entdeckte Sicherheitslücke in den Exynos Prozessoren gewesen sein.

GALAXY S2 Update auf Android 4.1 im März?

Samsung Galaxy S2 Update, Galaxy S2 Update, Update Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy S2 Firmware Update, Samsung Galaxy S2 Android 4.1
Samsung selbst arbeitet natürlich mit Hochdruck an dem Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1. Doch ich denke mal, dass wir vielleicht noch bis März warten müssen, bis das neue Samsung GALAXY S2 Firmware Update auch bei uns ausgerollt wird. Wenn es dann soweit ist mit dem GALAXY S2 Update, hier erfahrt ihr es als erstes.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus