Freitag, 18. Januar 2013

Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.2

Jörn Schmidt | 11:05
Nachdem ja das Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1 in Singapur für Februar angekündigt wurde, stellt sich natürlich ebenfalls auch die Frage, ob es denn dann auch das GALAXY S2 Update auf Android 4.2 geben wird. Da wir derzeit aber noch nicht einmal das Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1 erhalten haben, müssen wir ein wenig spekulieren.

Natürlich warten derzeit alle User des Samsung GALAXY S2 darauf, dass endlich das Samsung GALAXY S2 Update auf Android Jelly Bean im März ausgerollt wird. Denn seit November heißt es in diesem Falle warten, warten, warten. Denn der ursprüngliche Termin, der für das GALAXY S2 Update auf Android 4.1 vorgesehen war, wurde seitdem mehrfach verschoben. Aber im März soll es ja nun wohl soweit sein.

>>>Samsung GALAXY S2 bestellen: Amazon<<<

Aber was ist mit dem dann nächsten Samsung GALAXY S2 Firmware Update? Wird es das Samsung GALAXY S2 sogar noch auf Android 4.2 schaffen? Darüber gibt es derzeit keine Erkenntnisse und man kann eigentlich nur hoffen. Denn von der Hardware her dürfte das GALAXY S2 Update dann auch auf Android 4.2 ohne Probleme möglich sein. Aber dahingehend müssen wir einfach abwarten.

GALAXY S2 Update auf Android 4.2 möglich?

Samsung Galaxy S2 Update, Galaxy S2 Update, Update Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy S2 Firmware Update
Samsung selbst arbeitet natürlich mit Hochdruck an dem Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1. Doch es wird auch schon Überlegungen geben, dass Modell auch weiter mit Updates zu versorgen.  Denn nach dem Samsung GALAXY S2 Firmware Update im März könnte es meinetwegen ruhig weiter gehen mit dem nächsten GALAXY S2 Update auf Android 4.2.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus