Donnerstag, 3. Januar 2013

Samsung GALAXY S3 Firmware-Update gegen Sudden Death angekündigt

Unknown | 07:15
Das derzeitige Samsung Flaggschiff Samsung GALAXY S3 machte zum Ende des vergangenen Jahres doch noch einmal Schlagzeilen. Doch diese mal keine guten. Denn es ging um den berüchtigten "Sudden Death", den nun auch vermehrt das Samsung GALAXY S3 ereilte. Dabei fährt das Smartphone ohne ersichtlichen Grund herunter und startet danach nicht mehr.

Als am Ende des Jahres 2012 vermehrt Berichte über einen Samsung GALAXY S3 "Sudden Death" auftauchten, sorgten sich viele User dieses Smartphone. Denn ohne ersichtlichen Grund kam es nach ca. 150-200 Tagen zu diesem Phänomen. Dabei ging das Smartphone ohne ersichtlichen Grund aus und ein Neustart des Samsung GALAXY S3 war unmöglich. Nicht mal mit einer neuen Firmware ließ sich das Smartphone mehr flashen.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Zum Glück sind aber nicht alle User mit dem "Sudden Death" beim Samsung GALAXY S3 betroffen. Doch nun scheint eine Lösung des Problems gefunden zu sein. Denn wie nun die niederländische Unternehmenssprecherin Anne ter Braak bestätigte, gibt es gegen dieses unangenehme Phänomen in Kürze ein entsprechendes Firmware-Update für das Samsung GALAXY S3. Denn dieser Fehler trete nur bei wenigen 16GB-Modellen auf und der Fehler liegt in der Hardware des GALAXY S3.

Samsung GALAXY S3 "Sudden Death" Problem gelöst

Samsung, Samsung Smartphone, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3
Wann jedoch das Samsung GALAXY S3 "Sudden Death" Firmware-Update ausgerollt werden wird, dass konnte die niederländische Unternehmenssprecherin Anne ter Braak leider auch noch nicht genau sagen. Jedoch hoffen wir alle, dass es in kurzer Zeit soweit sein sollte, damit der "Sudden Death" nicht noch mehr Samsung GALAXY S3 betrifft.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...