Donnerstag, 17. Januar 2013

Sony Xperia M Design-Konzept

Unknown | 09:38
Auf der abgelaufenen CES 2013 stellte Sony mit dem Sony Xperia Z sein neues Flaggschiff vor.  Eigebtlich dachte man aber, dass die Japaner ein paar mehr Smartphone-Modelle auf der CES vorstellen würden. Nachdem jetzt der High-End-Berich erst einmal mit dem Sony Xperia Z versorgt ist, wie wäre es mit einem neuen Mittelklassemodell? Dazu hat sich schon jemand Gedanken gemacht und ein Design Konzept eines möglichen Sony Xperia M veröffentlicht.

Die Sony Xperia M Design Studie sieht vor, dass das Mittelklasse-Smartphone von Sony ebenfalls ein 5 Zoll FullHD-Display hat. Jedoch soll hier als Prozessor der ebenfalls gerade auf der CES vorgestellte neue NVIDIA Tegra 4 zum Einsatz kommen. Vom Design her erinnert das Sony Xperia M mehr dem Sony Xperia ZL, welches wohl auf dem MWC Ende Februar in Barcelona vorgestellt werden wird.

>>>Sony Xperia Z bestellen: Amazon<<<

Was auffällt am Design-Konzept des Sony Xperia M ist die kompakte Bauweise und das Edge-to-Edge Display. Ebenfalls wird auf kapazitive Buttons verzichtet und der Gehäuserand so schmal wie möglich gehalten. Außerdem könnte das Sony Xperia M in mehreren bunten Farben erscheinen und nicht nur auf Schwarz setzen. Aber leider ist es bisher nur eine Design-Studie.

Sony Xperia M: schicke Design-Studie

Sony, Android Smartphone, Smartphone, Sony Smartphone, Sony Xperia M, Xperia M
Weiterhin könnte das Sony Xperia M 32GB internen Speicher und auch eine 13MP Kamerau auf der Rückseite und eine 2MP Kamera auf der Frontseite bekommen. Vielleicht liegt ja so ein Modell, so wie es sich der Designer mit dem Sony Xperia M erdacht hat, bereits in der Schublade bei Sony? Was meint ihr?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...