Donnerstag, 10. Januar 2013

Sony Xperia Z offizielle Dockingstation aufgetaucht

Unknown | 09:20
Die News zum neu vorgestellten Sony Flaggschiff Sony Xperia Z überschlagen sich ja förmlich. Denn nun ist auch die offizielle Dockingstation für das neue Flaggschiff aufgetaucht. Diese hört auf den Namen Charging Dock DK26 und man kann damit das Sony Xperia Z aber auch nur aufladen. Die Verfügbarkeit der Dockingstation wird um den Marktstart des Sony Xperia Z oder kurz danach erwartet.

Das Sony Xperia Z ist das erste Highlight des diesjährigen Smartphone-Jahres. Die Japaner haben ein wirklich sehr edles Smartphone mit sehr guter Technik geschaffen. Dazu gehört das 5 Zoll FullHD-Display mit der mobilen BRAVIA Engine der zweiten Generation sowie eine 13MP Kamera mit dem neuen Sony Exmor Chipsatz. Dazu kommt noch der übliche Snapdragon S4 Pro und 2G B RAM.

>>>Sony Xperia Z bestellen: Amazon<<<

Nun hat sich mit dem Charging Dock DK26 auch das erste offizielle Zubehör für das Sony Xperia Z gezeigt. Doch leider kann man im Gegensatz zu anderen Dockingstations der Konkurrenz hiermit das Smartphone nur aufladen. Für viele vielleicht ein Grund, sich dieses Zubehörteil sich nicht zuzulegen. Derzeit ist auch noch kein Pries für das Charging Dock DK26 verfügbar.

Sony Xperia Z Charging Dock DK26

Sony, Android Smartphone, Smartphone, Sony Smartphone, Sony Xperia Z, Xperia Z
Der Marktstart des Sony Xperia Z ist ja angeblich bei uns für den 7. März geplant. Andere Quellen berichten sogar schon von einer Verfügbarkeit Ende Februar. Auch beim Mobilfunkanbieter o2 wird das Sony Xperia Z erhältlich sein. Der derzeitige UVP für das Smartphone ist derzeit EUR 649,00 und wird aber sicherlich bis zum Marktstart noch ein wenig fallen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...