Mittwoch, 9. Januar 2013

Sony Xperia Z und Sony Xperia ZL im Vergleich mit Nexus 4 und Samsung GALAXY S3 [Video]

Unknown | 09:51
Dieses Jahr wird sich als Displaygröße das 5 Zoll FullHD-Format durchsetzen. Viele Hersteller haben bereits Modelle mit diesem Formfaktor angekündigt, andere haben bereits entsprechende Modelle vorgestellt. So auch Sony mit seinem neuen Flaggschiff Sony Xperia Z und dessen Schwestermodell Sony Xperia ZL. Doch wie sieht es bei den neuen Modellen im Größenvergleich zu den beiden aktuellen Flaggschiffen Nexus 4 und Samsung GALAXY S3 aus?

Das die Display von Smartphones immer größer werden und mittlerweile wohl 5 Zoll als Standard angesehen werden, gefällt sicherlich nicht jedem. Doch mit modernsten Fertigungsmethoden wie Edge-to-Edge-Display müssen die neuen Displaygiganten nicht unbedingt größer sein als aktuelle Modelle. Deshalb haben die Jungs von TechHive mal die beiden neuen Sony Xperia Z und Sony Xperia ZL im direkten Größenvergleich mit den aktuellen Boliden Nexus 4 und Samsung GALAXY S3 antreten lassen.

>>>Sony Xperia T bestellen: Amazon<<<

Und es fällt auf, dass die neuen 5 Zöller nicht unbedingt größer sind als die aktuellen Modelle. Hier macht sich der immer kleiner werdende Abstand zwischen Display und Gehäuserand, auch Edge-to-Edge genannt, bemerkbar. Das lässt die 5 Zoll Modelle Sony Xperia Z und ZL doch handlicher erscheinen als man vorher angenommen hat.

Sony Xperia Z vs. Sony Xperia ZL vs. Nexus 4 vs. Samsung GALAXY S3

Sony, Samsung, LG, Google, Android Smartphone, Smartphone, Sony Smartphone, Samsung Smartphone, Sony Xperia Z, Sony Xperia ZL, Xperia Z, Xperia ZL, Nexus, Nexus 4, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3
Doch genug geredet. Seht euch einfach das nachfolgende Video des Größenvergleichs der Smartphone-Modelle Sony Xperia Z, Sony Xperia ZL, Nexus 4 und des Samsung GALAXY S3 in Ruhe an. Viel Spaß wünsche ich:

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...