Mittwoch, 2. Januar 2013

Sony Xperia Z und ZL auf Pressebildern aufgetaucht

Unknown | 17:33
Die CES 2013 steht vor der Tür und mit den beiden neuen Sony Flaggschiffen Sony Xperia Z und Sony Xperia ZL stehen auch schon die beiden ersten Highlights fest. Denn nun sind die beiden Android Smartphones auf einem ersten Pressefoto aufgetaucht. Und man muss sagen, das den Japanern mit den beiden Modellen Sony Xperia Z und Sony Xperia ZL ein großer Wurf gelungen ist.

Schon seit Monaten sind im Internet immer wieder zwei Sony Modelle aufgetaucht, dass Sony Yuga und das Sony Odin. Und zum Sony Yuga gab es sogar schon ein ersten ausführlichen Test, obwohl es noch ein Vorserienmodell war. Doch nun sind die beiden Modelle Sony Xperia Z (Yuga) und Sony Xperia ZL (Odin) erstmals in voller Pracht auf einem Pressefoto zu sehen.

>>>Sony Xperia T bestellen: Amazon<<<

Beide Modelle der Japaner kommen jeweils mit einem 5 Zoll FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung, einen Qualcomm Snapdragon S4 Pro Quad-Core-Prozessor sowie 2 GB RAM- Die Kamera dürfte auch ein Higjlight sein, hier verbaut Sony einem 13MP Exmor RS Sensor. Das alles spricht zusammen mit dem klassischen Design für einen kommenden Verkaufserfolg für das Sony Xperia Z und Sony Xperia ZL.

Sony Flaggschiffe auf Pressefoto gesichtet

Sony, Smartphone, Android Smartphone, Sony Smartphone, Sony Xperia Z, Sony Xperia ZL, Xperia Z, Xperia ZL
Mit einem Release der beiden Sony Xperia Z und Sony Xperia ZL wird fest auf der nächste Woche stattfindenden CES in Las Vegas gerechnet. Damit dürfte dann mit Sony ein weiterer großer Hersteller dann gleich zwei FullHD-Smartphone-Modelle vorweisen können. Jedoch wird nur eines der beiden bei uns in den Handel kommen. Wann dies dann aber genau sein wird, wird uns dann hoffentlich Sony nächste Woche verraten.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...