Mittwoch, 9. Januar 2013

Sony Xperia Z vs. Samsung GALAXY S3 [Video]

Unknown | 17:27
Mit dem nun auf der CES 2013 vorgestellten Sony Xperia Z haben die Japaner wohl das erste Highlight des Jahres gezeigt. Kein Wunder, kommt doch top-aktuelle Technik verpackt in einem äußerst edlen Design daher. Doch wie schlägt sich das Sony Xperia Z im Vergleich zum bisherigen Platzhirschen Samsung GALAXY S3? Um diese Frage zu klären, haben die Jungs von Androidnext ein Sony Xperia Z vs. Samsung GALAXY S3 Video gemacht.

Das neue Sony Xperia Z ist auf dem Papier dem Samsung GALAXY S3 überlegen. Aber man muss bedenken, dass das GALAXY S3 bereits ein Jahr mehr auf dem Buckel hat als Sony's neues Flaggschiff. Worüber sich wohl nicht streiten lässt, ist die Verarbeitung, das Design und die verwendeten Materialien, hier hat das Sony Xperia Z klar die Nase vorn. Aber reicht das auch aus, um die User zu begeistern?

>>>Sony Xperia Z bestellen: Amazon<<<

Das Samsung GALAXY S3 mit seinem Exynos Quad-Core und 1GB RAM dürfte etwas langsamer sein, aber ich glaube, dass man hier in der Praxis wohl kaum einen Unterschied bemerken wird. Bei den Displays werden sich die Geister scheiden, braucht man wirklich FullHD oder nicht!? Das muss jeder für sich entscheiden. Beide Displays spielen aber ganz weit oben in der Liga mit, wenn sie nicht sogar die besten sind.

Sony oder Samsung - wer ist besser?

Sony, Smartphone, Samsung, Sony Smartphone, Samsung Smartphone, Android Smartphone, Sony Xperia Z, Xperia Z, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3
Um natürlich eine endgültige Aussage zu treffen, ob das Sony Xperia Z nun wirklich besser ist als das Samsung GALAXY S3, dafür bedarf es weiterer Tests. Dieser werde in den nächsten Wochen folgen und die wahren Werte und Schwächen des Sony Xperia Z aufzeigen. Und noch eines, das Samsung GALAXY S3 gibt es derzeit schon für knapp unter EUR 400,00, da könnte das Sony Xperia Z mit seinem UVP von EUR 649,00 vielleicht den einen oder anderen Käufer verlieren.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...