Das HTC One soll der Heilsbringer von HTC sein / werden. Und so wie es bis jetzt aussieht, könnte HTC damit ein Comeback gelingen. Positiv fällt auch auf, dass das HTC One bereits kurz nach dem Release bereits bei vielen Online-Händlern und Providern vorbestellbar ist. Mit der Auslieferung ist wohl Mitte März zu rechnen. Bei Amazon, Cyberport, und notebooksbilliger.de könnt ihr nun ab sofort das HTC One bestellen.
>>>HTC One bestellen: Amazon<<<
Jedoch ist das neue Flaggschiff HTC One nicht ganz preiswert, Amazon z.B. verlangt immerhin EUR 679,00. So sind jedenfalls bis jetzt die Preise, aber ich denke, dass sie in den nächsten Wochen weiter fallen werden. wer nicht soviel Geld auf einmal hat, bei Nullprozentshop könnt ihr dann HTC One auch für EUR 55,82 pro Monat in Raten zahlen. Wer einer der ersten sein will muss halt immer ein wenig mehr zahlen.
HTC One nun vorbestellbar
Bei dem Hype, der um das neue HTC One gemacht wurde, kann es natürlich sein, dass es auch zu Lieferengpässen kommen kann. Wer noch ein wenig warten möchte und vielleicht den Markt sondiert, der kann in einigen Wochen das HTC One vielelicht zu einem viel günstigerem Preis bekommen. Spätestens ab Mitte März kann ich mir gut vorstellen, dass HTC etwas am Preis des HTC One dreht, denn dann kommt das neue Samsung GALAXY S4.