Donnerstag, 28. Februar 2013

Samsung GALAXY S4 in Europa mit Exynos 5 OCTA?

Unknown | 08:57
Es gibt mal wieder neue Gerüchte um das kommende Samsung GALAXY S4. Es geht mal wieder um den verbauten Prozessor. Nachdem ja alle mit dem auf der CES 2013 gezeigten Samsung Exynos 5 OCTA gerechnet hatten, sind die letzten Gerüchte gewesen, dass man im Samsung GALAXY S4 wohl doch auf einen Qualcomm Snapdragon 600 setzen wird. Grund hierfür sind wohl immer noch die Hitzeprobleme des Exynos 5 OCTA.

Das kommende Samsung GALAXY S4 soll ja angeblich mit einem Snapdragon 600 kommen. Da waren die Gemüter natürlich erst einmal erregt, denn wie kann es sein, dass Samsung nicht auf einen Exynos zurückgreift. Doch nun gibt es schon wieder neue Gerüchte. Und die stellen nun wieder in Frage, was wir dachten. Denn angeblich plant man beim Samsung GALAXY S4 in Europa mit dem Exynos 5 OCTA und mit dem Snapdragon 600 in den USA.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Diese Taktik ist nicht neu und dürfte bereits jedem vom aktuellen Samsung GALAXY S3 bekannt sein.  Denn auch hier gibt es in der europäischen Version einen Exynos 4412 und in Übersee einen Snapdragon. Und genauso soll wohl auch die Strategie im kommenden Samsung GALAXY S4 sein, so sehen es jedenfalls die Analysten von JP Morgan Securities. Aber wie das immer so ist mit den Analysten, selten haben sie im Endeffekt auch Recht.


Samsung GALAXY S4 in zwei Varianten?

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4

Aber auch die Taipei Times will so etwas in Erfahrung gebracht haben. Es bleibt also weiter spannend. Doch was nun endgültig im Samsung GALAXY S4 dann für ein Prozessor verbaut sein wird, dass werden wir am 14. März dann auf dem Release-Event in New York erfahren. Und das sind ja nur noch drei Wochen, und bis dahin werden wir wohl nun täglich etwas Neues über das kommende Flaggschiff Samsung GALAXY S4 im Netz lesen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...