Freitag, 15. März 2013

Neue WhatsApp-Version mit Holo-Design im Google Play Store verfügbar

Unknown | 15:07
Das wird heute mein erster Beitrag, der sich mal nicht um das neue Samsung GALAXY S4 dreht. Denn es gibt ja auch noch einige interessante News, die abseits des ganzen Rummels rund um das neue Flaggschiff sich so zutragen. Heute gibt es dann mal wieder was von WhatsApp zu berichten. Im Google Play Store steht nun nämlich die neue Version mit dem Android Holo-Design zum Download zur Verfügung.

Das Holo-Design ist ja eigentlich nichts neues bei WhatsApp, schließlich gab es ja bereits Testversionen, die mit dem schicken Design verfügbar waren. Doch die offizielle WhatsApp Version war es bisher aber nicht. Das hat sich nun geändert, ab sofort könnt ihr nämlich das neue WhatsApp im Holo-Design aus dem Google Play Store herunterladen. Und es gibt noch eine weitere Neuerung, ab sofort könnt ihr WhatsApp sogar bis zu drei oder fünf Jahre im voraus verlängern. Dieses Feature hielt bereits auch bei der letzten Testversion Einzug.


Neben den beiden wohl wichtigsten Neuerungen Holo-Design und der neuen Möglichkeit der Verlängerung des Accounts wurden natürlich auch mal wieder ein paar Bugs entfernt. Jetzt sollte also WhatsApp noch stabiler und flüssiger laufen. Wer also gleich mal das neue WhatsApp 2.9.3847 auspobieren möchte, der kann sich die App auch bei Google im Play Store herunterladen. Die ersten User berichten bereits, dass das neue Design viel besser und harmonischer sei.

WhatsApp macht sich schick

Whats App, WhatsApp, WhatsApp Android
Ob sich auch im Hintergrund an der WhatsApp Sicherheit was getan hat, ist nicht zu erfahren. Hier gab es ja in der Vergangenheit des öfteren arge Probleme. Inwieweit diese Sicherheitslücke nun schon geschlossen wurde oder aber auch noch nicht, entzieht sich meiner Kenntnis.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...