Mittwoch, 20. März 2013

S Watch: Samsung bestätigt Smartwatch

Unknown | 07:14
Das Samsung GALAXY S4 ist das neueste Produkt der Südkoreaner. Und auch für dieses Flaggschiff haben die Südkoreaner wieder eine ganze Reihe an schönen und nützlichem Zubehör entwickelt. Doch das eigentliche Highlight scheint wohl noch zu kommen, die S Watch. Über diese ominöse Smartwatch gibt es ja schon seit längerem Gerüchte und auch einige Screenshots. Doch nun wurde die S Watch genannte Smartwatch offiziell bestätigt.

Neben dem Smartphone arbeiten einige Hersteller auch an sogenannten Smartwatches. Apple will ein solches Gadget bringen und auch Samsung arbeitet an solch ein Smartwatch. Die S Watch wurde nun offiziell von Samsung gegenüber Bloomberg bestätigt. Doch leider ist das bis jetzt auch das einzige, was derzeit dem südkoreanischen Hersteller zu seiner Smartwatch zu entlocken war, ins Detail ging man leider nicht.


"We’ve been preparing the watch product for so long, we are working very hard to get ready for it. We are preparing products for the future, and the watch is definitely one of them." Es wird wahrscheinlich also auch noch auf eine Vorstellung der S Watch in diesem Jahr hinauslaufen. Vielleicht geschieht das ja zusammen mit dem Samsung GALAXY Note 3? Noch ist auch nicht bekannt, ob die S Watch eine eigenständige Uhr sein wird oder aber ob sie als Gadget zu einem Samsung Smartphone kommt. Höchstwahrscheinlich wird die S Watch an das Smartphone koppelbar sein.

Wann kommt die S Watch?

Samsung, S Watch, Smartwatch, Android
Natürlich ist diese Idee einer Smartwatch nicht neu. So etwas gab es bereits schon einmal von Sony. Doch damals war der japanische Hersteller wohl seiner Zeit zu weit voraus, denn die Smartwatch von Sony war nämlich kein Erfolg. Aber mit der S Watch schient es wohl anders zu werden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...