Donnerstag, 14. März 2013

Samsung GALAXY S4: 10 Millionen Verkäufe im ersten Monat?

Unknown | 07:16
Das heute Abend mit dem Samsung GALAXY S4 wieder ein neuer Meilenstein bei den Smartphones eingeläutet wird ist spätestens seit den ersten Leaks gewiss. Erstmals setzt man in einem Smartphone auf gleich zwei Quad-Core-Prozessoren auf einer Platine. Dies soll für überwältigende Power und gleichzeitig verbesserter Akkuleistung sorgen. Samsung hat es in den letzten Wochen wieder geschafft, einen Hype um das Samsung GALAXY S4 zu schaffen, dass man es kaum noch erwarten kann, das es endlich heute Abend vorgestellt wird.

Das Samsung GALAXY S4 wird heute Nach vorgestellt und soll dann auch zeitnah bei den Händlern in den Regalen stehen. Dies ist ein wichtiger Faktor für einen guten Verkaufsstart. Denn wenn der Hype um das Samsung GALAXY S4 noch auf der Spitze ist, kann man es auch schon kaufen. Dadurch kann man natürlich mehr User dazu bringen, sich das neue Samsung GALAXY S4 zuzulegen. Und Analysten gehen davon aus, dass das GALAXY S4 wieder neue Verkaufsrekorde aufstellen wird.


Das man bei Samsung wieder mit Millionen-Verkäufen des Samsung GALAXY S4 rechnet, ist unbestritten. Analysten sagen jetzt sogar voraus, dass man vom neuen Flaggschiff wohl im ersten Monat bereits 10 Millionen GALAXY S4 verkaufen wird können. Hoffentlich hat Samsung es auch geschafft, genügend Geräte zu produzieren um diese doch gigantischen Zahlen schaffen zu kommen. Doch ich denke mal, dass die Südkoreaner das im Griff haben werden.

Samsung GALAXY S4 mit neuen Verkaufsrekorden?

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Wenn man nur allein die gemutmaßten Zahlen des ersten Monats sieht, 10 Millionen Samsung GALAXY S4, dann könnte es wirklich zu schaffen sein, erstmals Verkäufe in dreistelliger Millionenzahl zu erreichen. Analysten hatten ja bereits vorausgesagt, dass das Samsung GALAXY S4 vielleicht 100 Millionen mal verkauft werden könnte. Wir werden sehen, ob diese Zahlen wirklich zu schaffen sind.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...