Donnerstag, 14. März 2013

Samsung GALAXY S4 Release UNPACKED 2013 Livestream

Unknown | 10:30
Heute Nacht 00:00 Uhr wird das Samsung GALAXY S4 nun vorgestellt. Diesmal ist es in New York und daher haben wir ein paar Stunden Zeitunterschied im Gegensatz zum letzten Jahr. Jedoch gibt es zum Glück auch wieder einen Livestream des Samsung GALAXY S4 Release aus New York. Dieser wird hier bei mir ab Mitternacht geschaltet sein, so dass ihr in Ruhe das UNPACKED 2013 Event auch bei mir verfolgen könnt.

Zwar sind bereits nun schon alle Samsung GALAXY S4 technischen Spezifikationen und das Design bekannt, trotzdem dürfte es wieder ein unterhaltsames Event werden. Und wer weiß, vielleicht hat Samsung beim neuen GALAXY S4 wieder noch eine Überraschung für uns parat!? Wie bei Samsung üblich wird es wieder eine große Show mit viel Trubel geben, so wie die Amerikaner es lieben. Denkt dran, 00:00 Uhr hute Nacht ist es soweit.


Hier gibt es schon mal die Übersicht aller Samsung GALAXY S4 Spezifikationen:
  • Samsung Exynos 5410 OCTA mit bis zu 1.8 GHz pro Kern
  • PowerVR SGX544MP3 GPU mit 533 MHz
  • 13MP Kamera mit Sony IMX135 Sensor
  • 4,99 Zoll FullHD OLED-Display
  • 2GB RAM
  • 16GB interner Speicher (erweiterbar)
  • 140,1 x 71,8 x 7,7mm und 138 Gramm schwer
  • 2.600mAh Akku (NFC-fähig)
  • “Floating Touch”
  • Android 4.2.1

Samsung GALAXY S4 Livestream

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Das wird dann ja heute eine lange Nacht, aber es wird sich bestimmt wieder lohnen. Einfach was zu futtern und zum nachspülen hinstellen und die Show genießen. Das Samsung GALAXY S4 Release-Event wird sicherlich das Highlight des Jahres sein. Watch it! PS: Das Video ist erst ab Mitternacht verfügbar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...