Mittwoch, 20. März 2013

Samsung GALAXY S4: Zubehör bereits vorbestellbar

Unknown | 16:09
Auch für das neue Flaggschiff Samsung GALAXY S4 hat Samsung wieder eine ganze Reihe an mehr oder weniger sinnvollem Zubehör entwickelt. Wenn man sich jedoch das Release des letztjährigen Flaggschiffes ansieht, da kommen einem dann immer berechtigte Zweifel, ob das vorgestellte Zubehör für das GALAXY S4 überhaupt im Handel erhältlich sein wird. Doch dieses mal scheint es anders laufen zu sollen, denn bereits kann man nämlich das erste offizielle Samsung GALAXY S4 Zubehör vorbestellen.

Für das Samsung GALAXY S4 gibt es das übliche Zubehör wie Schutzhüllen usw., aber auch welches, welches auf die S Health App des Samsung GALAXY S4 zugeschnitten sind. Dazu gehören die Samsung Body Scale, also eine Waage, die per Bluetooth mit dem GALAXY S4 gekoppelt werden kann sowie den HRM, einen Brustgurt, um die Herzfrequenz des Users zu ermitteln. Beide Zubehör-Gadgets für das Samsung GALAXY S4 sind bereits bei Amazon vorbestellbar.


Aber auch das Samsung GALAXY S4 Wireless Charging Cover ist bereits bei Amazon vorbestellbar, dieses Zubehörteil wurde für das Samsung GALAXY S3 vor einem Jahr angekündigt, ist aber bis heute nicht erhältlich. Weiterhin kann man auch schon die Dockingstation für das Samsung GALAXY S4 vorbestellen. Wie ihr seht, scheint es dieses Jahr besser mit dem offiziellen Zubehör bei Samsung zu laufen. Da es auch immer weider zu Engpässen kommt, solltet ihr euch rechtzeitig dass Zubehör sichern.

Samsung GALAXY S4 Zubehör kann bestellt werden

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Leider habt ihr bestimmt auch bemerkt, dass noch nicht alle vorgestellten Samsung GALAXY S4 Zubehör-Teile gelistet und verfügbar sind. Das Fitness-Armband dürfte sich sicherlich auch großer Beliebtheit erfreuen, dieses ist aber derzeit noch nicht gelistet. Wenn es aber soweit sein sollte, erfahrt ihr es natürlich hier.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...