Dienstag, 2. April 2013

Die Aprilscherze 2013 im WWW

Unknown | 08:52
Gestern war ja bekanntlich der 1. April und zu diesem Datum ist es Usus, den einen oder anderen in den April zu schicken. Natürlich haben sich auch viele Internetseiten im World Wide Web nicht die Chance entgehen lassen, mehr oder weniger auffällige Aprilscherze zu verfassen. So gab es eine ganze Reihe von recht amüsanten Nachrichten, welche im ersten Moment nicht mal als Aprilscherze zu erkennen waren.

Der 1. April wird jedes Jahr genutzt, um die Leute in den April zu schicken. Neuerdings auch gerne im Internet. So haben viele Seiten Nachrichten gestern ins Netz gestellt, die wirklich amüsant waren. Die Jungs von appdated haben sich die Mühe gemacht, eine kleine Übersicht zu erstellen, welche News uns also in den April schicken sollten. Ganz gewiss ist diese Übersicht aber nicht vollständig, in den nächsten Tagen werden sich noch so einige Meldungen als Ente herausstellen.



Aprilscherze im Internet

Android
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...