Montag, 1. April 2013

HTC Desire X Android 4.1.1 Update in einigen Ländern gestartet

Unknown | 12:48
Auch bei HTC kümmert man sich derzeit nicht nur um das neue Flaggschiff HTC One. Auch die Modelle des Jahres 2012 erhalten nach und nach neue Updates. So jetzt auch beim HTC Desire X. Denn nun ist in einigen europäischen Ländern das HTC Desire X Android 4.1.1 Update mit HTC Sense 4+ ausgerollt worden. Den Anfang machen dabei Rumänien, Lettland und auch Skandinavien.

Acuh bei HTC steht die Zeit nicht still. Obwohl man gerade mit dem neuen Flaggschiff HTC One riesige Erfolge feiert und wohl wieder eines der besten Smartphones des Jahres gebaut hat, muss man sich natürlich auch um die Devices der User kümmern, die nicht das neue Flaggschiff haben. Daher erhält nun das HTC Desire X das Android 4.1.1 Update mit HTC Sense 4+. Damit Kommt dann auch dieses Modell in den Genuss von Android Jelly Bean.


Mit dem HTC Desire X Android 4.1.1 Update wird das Smartphone auf die Software-Revision 2.20.401.3 angehoben. Damit kommen dann nun auch die User des HTC Desire X in den Genuss von Google Now und "Project Butter", ein kleiner Performance-Gewinn sollte auch hier dann drin sein. Weitere Änderungen sind bisher nicht bekannt, werden wohl aber in Kürze folgen. Wann das Update hier bei uns zur Verfügung steht, ist unklar.

HTC Desire X bekommt Android 4.1.1 Update

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC Desire X, Desire X, Android, Android 4.1.1
Doch anscheinend kann es in Deutschland auch nicht mehr lange dauern, bis das HTC Desire X Android 4.1.1 Update ausgerollt werden wird. Erste User berichteten in der Zwischenzeit, dass auch ihrem Smartphone eine Aktualisierung angeboten wurde. Vielleicht ist dann Android 4.1.1 für das HTC Desire X auch bald bei uns verfügbar.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...