Mittwoch, 17. April 2013

Samsung GALAXY Ace 3 Benchmark-Ergebnisse aufgetaucht

Jörn Schmidt | 11:07
Das es einen Nachfolger zum Samsung GALAXY Ace 2 geben würde, war relativ sicher. Grund für diese Annahme ist der Erfolg des Mittelklasse-Smartphones aus dem hause Samsung. Das neue Samsung GALAXY Ace 3 dürfte diesen Sommer wohl erscheinen. Nun zeigt sich das neue Modell erstmals in einem Benchmark und gibt ein paar technische Details preis.

Nun ist das kommende Samsung GALAXY Ace 3 in der Datenbank des GL-Benchmarks aufgetaucht. Der Codename für das neue Modell lautet GT-S7272. Laut den Angaben aus dem Benchmark wird das Samsung GALAXY Ace 3 wohl mit einem 1GHz Dual-Core-Prozessor und einer VideoCore IV GPU kommen. Die Displayauflösung des GALAXY Ace 3 soll bei 800 x 480 Pixeln liegen, als Betriebssystem soll das neueste Android 4.2.2 installiert sein.


Die neuen Samsung GALAXY Ace 2 Benchmark-Ergebnisse lassen sich sehr gut mit dem einstigen Flaggschiff Samsung GALAXY S2 vergleichen, in machen Disziplinen liegt das GALAXY Ace 3 vorne, in manchen das alte GALAXY S2. Jedoch ist das kommende Samsung GALAXY Ace 3 in allen Benchmark-Ergebnissen dem Vorgänger überlegen. Das zeugt von wohl genügend Power beim neuen GALAXY Ace 3.

Samsung GALAXY Ace 3 zeigt sich im Benchmark

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy Ace 3, Galaxy Ace 3
Die Displaygröße des kommenden Samsung GALAXY Ace 3 dürfte sich um die 4 Zoll bewegen, als Arbeitsspeicher wird wohl 1GB RAM zum Einsatz kommen. Mehr ist eigentlich noch nicht genauer bekannt. Auch der Preis des Samsung GALAXY Ace 3 dürfte interessant sein, im Mittelklasse-Smartphone-Sektor ist ja ein heftiger Preiskampf entfacht.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus