Donnerstag, 11. April 2013

Samsung GALAXY Note 2 Firmware Update XXMC3 ausgerollt

Jörn Schmidt | 09:02
Obwohl sich derzeit alles rund um das Samsung GALAXY S4 und dessen Verkaufsstart Ende April zu drehen scheint, vernachlässigt Samsung aber nicht auch seine anderen Geräte. Denn nun ist für das Samsung GALAXY Note 2 das XXMC3 Firmware Update ausgerollt worden. Dieses ist für alle Samsung GALAXY Note 2 ohne Branding via Samsung KIES und OTA verfügbar.

Auch das Samsung GALAXY Note 2 hat wieder ein kleines Update bekommen. Dabei handelt es sich aber noch nicht um das erwartete Android 4.2.2 Update für das GALAXY  Note 2, sondern wahrscheinlich um ein Update zur Stabilitätsverbesserung. Leider ist bei Samsung ja in solchen Sachen nicht mit einem Changelog zu rechnen, daher weiß man auch noch nicht genau, was alles bei diesem Samsung GALAXY Note 2 Firmware Update geändert wurde.


Zwischenzeitlich gab es wohl aber auch schon wieder OTA Probleme mit der Serververbindung, es kann gut möglich sein, dass der Ansturm auf das Samsung GALAXY Note 2 Update zu groß war. Über Samsung KIES hingegen soll das Update problemlos möglich gewesen sein. Vielleicht findet ihr aber heraus, ob es nach diesem Update was Neues auf dem Smartphone gibt, wie gesagt, Samsung spart sich ja immer den Changelog.

Samsung GALAXY Note Firmware Update verfügbar

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy Note 2, Galaxy Note 2
Interessanter dürfte sein, wann wohl das Samsung GALAXY Note 2 Android 4.2. Update ausgerollt wird. Hiermit dürfte wahrscheinlich noch vor dem Sommer zu rechnen sein, ich denke mal Ende Mai oder im Juni dürfte es dann soweit sein. Bis dahin halte ich euch aber auf dem laufenden, wenn sich was beim Samsung GALAXY Note2 Android 4.2 update tun sollte.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus