Sonntag, 14. April 2013

Samsung GALAXY S4 Benutzerhandbuch auf deutsch verfügbar

Unknown | 08:20
Auch heute habe ich wieder eine Meldung zum Samsung GALAXY S4. Zwar nichts weltbewegendes, aber sicherlich für den einen oder anderen interessant. Knapp zwei Wochen vor dem Samsung GALAXY S4 Verkaufsstart ist nun auf den Download-Servern bei den Südkoreanern nämlich das Samsung GALAXY S4 Benutzerhandbuch aufgetaucht. Alle Interessierten können sich nun also vorab schon ein wenig über das neue Flaggschiff informieren.

Das Samsung GALAXY S4 ist zwar erst in zwei Wochen in den Läden erhältlich, doch schon jetzt hat Samsung das deutsche Benutzerhandbuch für das Smartphone veröffentlicht. Damit können alle, die das GALAXY S4 bereits vorbestellt haben oder planen, es sich zu kaufen, einen ersten Blick über die Funktionen des neuen Flaggschiffes verschaffen. Ich habe den Samsung GALAXY S4 Handbuch-Download auch gleich auf meiner Manuals Seite verlinkt.


Da man ja nicht immer alle Fragen beantworten kann, gibt es nun das Benutzerhandbuch zum Download. Wer jetzt noch Fragen hat, der kann sich die Bedienungsanleitung des Samsung GALAXY S4 zu Gemüte führen, dann dürften wahrscheinlich -fast- alle Fragen rund um das GALAXY S4 beantwortet sein. Natürlich wird es auch weiterhin hier bei mir die eine oder andere Hilfestellung geben.

Samsung GALAXY S4 Benutzerhandbuch

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Das Samsung GALAXY S4 Handbuch ist über 140 Seiten stark und liegt nun als PDF zum Download bereit. Darin erfahrt ihr alles von A-Z über das GALAXY S4 und dessen umfangreiche Features. Und ab dem 26. April könnt ihr dann das gelesene sofort auf eurem Smartphone ausprobieren.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...