Mittwoch, 24. April 2013

Samsung GALAXY S4: US-Hands-On Videos im Überblick [Video]

Jörn Schmidt | 09:25
Mit dem Samsung GALAXY S4 Relase in New York setzte Samsung ein ganz klares Zeichen. Mit dem neuen Flaggschiff wollte man endgültig die USA erobern und hat mit dem Samsung GALAXY S4 Release Event am Times Square auch ganz groß aufgefahren. Und während in den USA nun die ersten großen Blogs ihre Samsung GALAXY S4 Reviews samt Hands-On Videos veröffentlichen, sehen die Blogger hierzulande schwarz, denn Testgeräte gibt es eingentlich keine.

Am Samstag kommt nun das Samsung GALAXY S4 in den Handel und hierzulande ist man bei den Hands-On und Reviews eigentlich vollständig auf die Reviews der Jungs aus Amerika angewiesen. Denn während dort eigentlich alle großen Blogs Samsung GALAXY S4 Testgerät zur Verfügung gestellt bekommen haben, sieht es doch hierzulande ganz anders aus. Wenn, dann konnten nur wenige ein Vorserienexemplar des GALAXY S4 testen, doch die entsprechen ja nicht immer unbedingt den Verkaufsgeräten.


Nun gut, letzte Nacht sind in den USA eine ganze Reihe von Samsung GALAXY S4 Reviews samt den Hands-On Videos veröffentlicht worden. Viele sprechen von einem außergewöhnlichem Smartphone, betonen aber, dass es sich eher um eine Evolution denn um eine Revolution beim Samsung GALAXY S4 handelt. Doch so war das ja auch schon beim Vorgänger Samsung GALAXY S3.

Samsung GALAXY S4 Reviews

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Doch hier nun zu den Samsung GALAXY S4 Hands-On Videos. Aus der Vielzahl der Reviews kann man sich nun eigentlich ein ganz gutes Bild vom Samsung GALAXY S4 machen. also seht sie euch an:






[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus