Donnerstag, 18. April 2013

Samsung GALAXY S4: Vor-Verkaufsstart am 25. April in Berlin

Unknown | 13:02
Nächsten Samstag am 27. April ist ja der offizielle Samsung GALAXY S4 Verkaufsstart. Es kann natürlich aber auch gut möglich sein, dass die ersten User das GALAXY S4 bereits ein oder zwei Tage früher in den Händen halten könnten. Denn es ist nichts ungewöhnliches, wenn das Samsung GALAXY S4 bei Amazon & Co. schon einen Tag früher verschickt wird. Doch auch bei der Telekom hat man die Möglichkeit, dass Samsung GALAXY S4 vor dem Verkaufsstart zu testen.

Die Telekom hat sich entschlossen, dass Samsung GALAXY S4 bereits am 25. April in einem 4010-Shop der Telekom in Berlin zum testen freizugeben. Die exklusive Android-Session für das Samsung GALAXY S4 wird im 4010 in der Alten Schönhauser Straße 31, 10119 Berlin um 20 Uhr starten. Der Eintritt und die Getränke sind frei. Dort hat man dann die Möglichkeit, dass Samsung GALAXY S4 mit anderen Usern ausführlich zu testen und zu besprechen.


Meines Wissens findet dieses Samsung GALAXY S4 Vorverkaufs-Event nur in Berlin statt. Wenn um 20 Uhr es losgehen wird, wird sicherlich schon eine Menge Leute dort, also lieber etwas früher erscheinen und die besten Plätze sichern. Das dürfte wohl auch die erste und einzige Möglichkeit sein, dass Samsung GALAXY S4 schon zwei Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart in den Händen zu halten.

Samsung GALAXY S4 schon vor Verkaufsstart testen

Android Smartphone, Galaxy S4, Samsung, Samsung Galaxy S4, Samsung Smartphone, Smartphone
Es kann auch gut sein, dass ihr dann dort die Möglichkeit habt, ein Samsung GALAXY S4 auf diesem Event zu gewinnen. Also nichts wie hin und testet das neue Samsung GALAXY S4 schon vor dem offiziellen Verkaufsstart!
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...