Freitag, 24. Mai 2013

HTC Desire 600 offiziell vorgestellt

Unknown | 09:39
Obwohl gerade das HTC One mit seinen 5 Millionen verkauften Geräten für positive Schlagzeilen sorgt, wird aber allein das HTC One nicht ausreichen, um das Unternehmen aus Taiwan wieder auf den richtigen Kurs zu trimmen. Dafür benötigt es weiterer, sehr guter Smartphone-Modelle. Und passend dazu hat man nun mit dem HTC Desire 600 das neue Mittelklasse-Flaggschiff der Taiwaner vorgestellt.

Das mit dem HTC One der richtige Kurs eingeschlagen wurde, beweisen die überaus positiven Reaktionen der Fachpresse und der User. Aber HTC hat keine Zeit sich auf den Lorbeeren auszuruhen. Weiterer schlagkräftige Modelle müssen her. Und das erste ist nun das HTC Desire 600, welches nun offiziell vorgestellt wurde. Auch dieses Smartphone kommt mit Features des Flaggschiffes HTC One daher.


Das HTC Desire 600 hat ein 4,5 ZollqHD-Display. Im Inneren werkelt ein Snapdragon 200 Quad-Core-Prozessor mit je 1,2GHz je Kern. Dazu gibt es 1GB RAM. Zur weiteren Ausstattung zählen 8GB interner Datenspeicher, ein microSD-Slot, WLAN, NFC, Bluetooth, eine 8MP Kamera auf der Rückseite des HTC Desire 600 sowie eine 1,6MP Kamera an der Frontseite. Außerdem sind ebenfalls BoomSound und BlinkFeed mit an Bord. Der Akku hat eine Kapazität von 1.860mAh.

HTC Desire 600: neuer Start der Mittelklasse?

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC Desire 600, Desire 600
Als Betriebssystem soll Android 4.1 Jelly Bean zum Einsatz kommen. Das HTC Desire 600 soll bereits ab Juni in der EMEA-Region (Europa, Afrika & Mittlerer Osten) sowie in Russland und der Ukraine erhältlich sein. Für Deutschland ist jedoch noch kein HTC Desire 600 Start bekannt gegeben. Und auch der Preis für das neue Mittelklasse-Modell ist noch nicht bekannt.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...