Freitag, 24. Mai 2013

HTC One Google Experience Release in 2 Wochen?

Unknown | 12:20
In den letzten Tagen gab es viel zu berichten über HTC. Erst das Gerangel um die Führungsetage, welche wohl derzeit sehr durcheinandergewirbelt wird, dann aber auch gute HTC One Verkaufszahlen, die doch das Bild vom sinkenden Schiff HTC ein wenig relativieren. Und auch das es in Kürze ein HTC One Google Experience geben wird, lässt viele User aufhorchen.

Das HTC One ist für den taiwanesischen Smartphone-Hersteller ein Glücksfall gewesen. Das Jahr 2012 war für das Unternehmen zum Vergessen und mit dem HTC One sollte endlich die Wende geschafft werden. Und es wurde wirklich eines der besten Smartphones, welches wohl je gebaut wurde. Dies spiegelte sich auch in der überaus positiven Presse und nun auch endlich in den Verkaufszahlen nieder, 5 Millionen verkaufte HTC One sprechen für sich.


Doch nun soll es auch ein HTC One mit Stock Android geben, also ohne HTC Sense und den anderen Features. Und wie es bereits auf der Google I/O zu hören war, soll es wohl auch nicht mehr lange dauern, bis das HTC One Google Experience erscheint. Angeblich soll es bereits in 2 Wochen soweit sein und der HTC One Google Experience Release soll dann stattfinden. Mit einer Verfügbarkeit des Modells rechnet man zum Sommer.

HTC One Google Experience mit Stock Android

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One Google Experience
Es scheint also, als ob das Modell, dass die Hersteller nun auf Stock Android setzen nicht nur bei Samsung Einzug zu halten, auch HTC wird in 2 Wochen nun also mit dem HTC One Google Experience ein solches Modell vorstellen. Könnte hier die Zukunft des Android Smartphones liegen? Nur noch Modelle mit Stock Android zu verkaufen und die Hersteller-UI dann als Launcher oder App gegen Gebühr? So könnte Google auch endlich der Fragmentierung von Android ein wenig Einhalt gebieten.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...