Montag, 6. Mai 2013

Nexus 5 geleakt? Oder doch nur neues LG Optimus G2?

Unknown | 08:58
Nun ist ein bisher unbekanntes Smartphone von LG aufgetaucht. Nun stellt sich die Frage, ob es sich hierbei vielleicht schon um das kommende Nexus 5 handelt oder aber, ob wir hier "nur" das LG Optimus G2 sehen. Da das Design eher an das Nexus 4 erinnert, könnte es sich vielleicht doch schon um einen frühen Nexus 5 Leak handeln. Der Leak stammt übrigens von @evleaks, welche in der Vergangenheit des öfteren richtig lagen.

Jetzt so kurz vor der Googlee I/O gibt es auch wieder vermehrt Gerüchte um das Nexus 5. Angeblich soll wieder LG den Nexus 4 Nachfolger für Google bauen. Offiziell bestätigt ist dieses aber noch nicht. Jedoch schießen nun schon die ersten Nexus 5 Gerüchte ins Netz. Angeblich soll es wieder absolute Spitzenausstattung zum kleinen Preis bieten. Zur Google I/O wird es aber noch nicht erscheinen, ein Nexus 5 Release ist wohl für den Herbst geplant.


Passend zu den ganzen Nexus 5 Gerüchten ist nun auch ein erstes Foto eines unbekannten LG Smartphone aufgetaucht. Und natürlich ist für viele jetzt klar, dass es sich dabei nur um das Nexus 5 handeln kann. Kann sein, muss aber nicht. Es kann auch einfach "nur" das kommende LG Optimus G2 handeln. Aber solange nichts weiter bekannt ist, sind das alles nur Gerüchte.

Ist das das Nexus 5?

LG, Google, Android Smartphone, Smartphone, LG Smartphone, lg Optimus G2, Optimus G2, Nexus, Nexus 5
Bei den technischen Spezifikationen vermutet man, dass das Nexus 5 wohl vielleicht mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 800 kommen könnte. Die Displaygröße des Nexus 5 wird wahrscheinlich auf 5 Zoll anwachsen, vielleicht sogar mit FullHD-Auflösung. Aber lassen wir uns einfach überraschen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...