Donnerstag, 23. Mai 2013

Samsung GALAXY S4: Fünf Apple-Patente verletzt?

Unknown | 07:18
Samsung und der Kleinkrieg mit Apples geht in die nächste Runde. Nun hat der Konzern aus Cupertino auch das Samsung GALAXY S4 mit in seine Klage aufgenommen. Im genauen geht es darum, dass das Samsung GALAXY S4 angeblich fünf Apple-Patente verletzen soll. Da dachte man, da es etwas ruhiger um Samsung vs. Apple war, dass dieses unsägliche Spiel langsam vorbei sei und dann dies.

Das Samsung GALAXY S4 soll also auch wieder Patente vom Apfel aus Cupertino verletzen. So steht es jedenfalls in den Dokumenten, die das Unternehmen aus Cupertino bei Gericht einreichte um auch das Samsung GALAXY S4 in die Klage mit aufzunehmen. Auch die Patente werden in den Dokumenten aufgeführt. Dabei handelt es sich um folgende fünf Patente:


Das Samsung GALAXY S4 soll im genauen zwei Siri-Patente für die einheitliche Suche (U.S. Patent No. 8,086,604 und U.S. Patent No. 6,847,959), ein “Data Tapping”-Patent (U.S. Patent No. 5,946,647), ein Patent zur Anzeige von Auswahlmöglichkeiten (U.S. Patent No. 5,666,502) und eines zum asynchronen Datenaustausch unter Geräten (U.S. Patent No. 7,761,414) verletzen. So sieht es jedenfalls Aplle.

Samsung GALAXY S4 landet auch in Apple-Klage

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Und Apple geht sogar noch weiter und beschuldigt Samsung, dass sie wiederholt die Patente von Apple mutwillig verletzt:
“[...] Apple determined that the Galaxy S4 product practices many of the same claims already asserted by Apple, and that the Galaxy S4 practices those claims in the same way as the already-accused Samsung devices.”

Was haltet ihr davon?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...