Dienstag, 14. Mai 2013

Samsung GALAXY S4 Mini mit Exynos 5210 Dual-Core-CPU

Unknown | 10:05
Seit Tagen ließt man eine ganze Menge News zum kommenden Samsung GALAXY S4 Mini. Nachdem bereits mehrer Bilder des Samsung GALAXY S4 Mini aufgetaucht waren, stellt man sich immer noch die Frage, mit welchen Spezifikationen das Smartphone wohl ausgestattet sein könnte. Und mittlerweile scheint auch diese Frage beantwortet zu sein. Denn nun gibt es erneut News zum Samsung GALAXY S4 Mini.

Nun gibt es wieder einmal etwas Neues zum kommenden Samsung GALAXY S4 Mini zu berichten. Denn ein internes Dokument von Samsung und Korea Investment & Securities gibt nun Aufschluss darüber, mit welchem Prozessor und Spezifikationen das Samsung GALAXY S4 Mini erscheinen wird. Demnach wird es sich mit dem Exynos 5210 Dual-Core-Prozessor zufrieden geben müssen. Und auch die restlichen Ausstattungsmerkmale sind nicht gerade Spitzenklasse.


Das Samsung GALAXY S4 Mini soll außerdem ein 4,3 zoll Display mit einer Auflösung von nur 960 x 540 Pixeln haben, der Arbeitsspeicher ist 1GB groß. Es wird außerdem eine Samsung GALAXY S4 Mini LTE Variante geben, diese bekommt dann aber 2GB RAM. Der interne speicher ist mit 32GB großzügig bemessen und der Akku hat eine Kapazität von 2.100mAh. Jedoch ist für mich verwunderlich, dass das Samsung GALAXY S4 mini angeblich nur mit Android Ice Cream Sandwich kommen soll. Gier dürfte mit 100%iger Wahrscheinlichkeit ein Fehler vorliegen.

Samsung GALAXY S4 Mini nur mit Android Ice Cream Sandwich

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4 Mini, Galaxy S4 Mini
Das Samsung GALAXY S4 Mini wird ebenfalls mit Android 4.2 ausgeliefert werden, es scheint sich also um einen Druckfehler zu handeln. Die Kamera des Samsung GALAXY S4 Mini soll Bilder mit einer Auflösung von 8MP aufnehmen können. Mit dem Samsung GALAXY S4 Mini Release ist im Juli zu rechnen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...