Samstag, 11. Mai 2013

Samsung GALAXY S4 Zoom mit 10-fachem optischen Zoom?

Unknown | 09:24
Das Samsung GALAXY S4 wird ja durch die Südkoreaner zu einer eigenen richtigen Familie erweitert. Im Sommer soll mit dem Samsung GALAXY S4 Zoom ein Modell erscheinen, welches speziell zum fotografieren gedacht ist. Die Idee eines Kamera-Smartphone ist nicht neu, Samsung will dieses Segment mit dem Samsung GALAXY S4 Zoom aber wohl wieder ein wenig beleben.

Als in der vergangene Woche bekannt wurde, dass neben dem Samsung GALAXY S4 mini auch noch ein Samsung GALAXY S4 Active und Samsung GALAXY S4 Zoom erscheinen werden, war relativ schnell klar, dass es eine eigenständige Samsung GALAXY S4 Produkt-Familie geben wird. Das Samsung GALAXY S4 Zoom soll dabei speziell für die User konzipiert sein, die gerne mit ihrem Smartphone fotografieren. Und dazu haben sich die Südkoreaner so einiges beim Samsung GALAXY S4 Zoom einfallen lassen.


Nun sind die ersten technischen Details zum Samsung GALAXY S4 Zoom bekannt geworden. Angeblich verbaut Samsung in diesem Modell eine 16MP Kamera, dies ist schon ein Sprung von der 13MP Kamera des "normalen" GALAXY S4. Doch das eigentliche Highlight des Samsung GALAXY S4 Zoom dürfte wohl der 10-fache optische Zoom des Modells werden. Damit könnte auch das Modell nur unwesentlich dicker sein als das normale Modell.

Samsung GALAXY S4 Zoom mit 16MP Kamera

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 Zoom, Galaxy S4, Galaxy S4 Zoom
Natürlich reichen diese beiden Ausstattungsmerkmale des Samsung GALAXY S4 Zoom nicht allein aus, damit das Smartphone sehr gute Bilder macht. Man müsste jetzt auch noch wissen, wie groß der Sensor der Kamera ist und was für eine Linse verbaut wird. Die Software des Samsung GALAXY S4 Zoom müsste sich wahrscheinlich auch von der des "normalen" GALAXY S4 unterscheiden. Aber wir werden einfach abwarten.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...