Montag, 17. Juni 2013

Android 5.0 Design-Konzept

Unknown | 07:13
Android 5.0, oder auch Android Key Lime Pie genannt, soll angeblich im Oktober für ordentlich Furore sorgen. Noch haben wir aber nicht einmal Android 4.3 zu Gesicht bekommen. Trotzdem machen sich aber so einige User Gedanken, wie wohl Android 5 aussehen könnte und was es an neuen Features mit an Bord hat. Und hier ist nun ein sehr gelungenes Android 5 Design-Konzept.

Das jetzt aufgetauchte Android 5 Konzept stammt von Jinesh Shah und macht einen sehr guten Eindruck. Das Android Key Lime Pie wieder ein paar Änderungen am Design erhalten wird, gilt als ziemlich sicher. Denn Google Now zeigt ja bereits, wo das Design von Android 5 hinführen könnte. Vor allem der minimalistische Look gefällt doch vielen Usern ausgesprochen gut.


Der minimalistische Look von Android wird sicherlich unter Android 5 noch einmal kräftig ausgebaut werden. Ein Vorteil hiervon ist natürlich aus die dadurch erhöhte Geschwindigkeit von Android. Doch nicht nur an der UI wird sich etwas ändern, unter der Haube wird auch kräftig gebohrt. Denn angeblich soll Android 5 noch einmal das System kräftig beschleunigen und sogar ohne Probleme auf 3 Jahre alten Smartphone-Modellen laufen.

Android 5.0 mit neuem Look?

Android, Android 5.0, Android 5.0 Key Lime Pie, Android Key Lime Pie
Android 5 aka Android Key Lime Pie soll laut den letzten Gerüchten angeblich im Oktober erscheinen. Wenn bis dahin auch schon Android 4.3 dann endlich die User erfreut haben sollte. Google bestätigt sowas ja nicht, und schon gar nicht ein halbes Jahr vorher. Wir sollten uns im Oktober einfach von Android 5 überraschen lassen.
Android, Android 5.0, Android 5.0 Key Lime Pie, Android Key Lime Pie

Android, Android 5.0, Android 5.0 Key Lime Pie, Android Key Lime Pie

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...