Dienstag, 18. Juni 2013

Samsung GALAXY Note 2 Firmware-Update XXDME6 verfügbar

Unknown | 10:00
Nachdem das Samsung GALAXY Note 2 Android 4.2.2 Update verschoben wurde, gibt es jetzt immerhin ein Firmware-Update zur Verbesserung der Stabilität. Das Samsung GALAXY Note 2 XXDME6 Firmware Update kommt via Samsung KIES oder aber auch OTA auf euer GALAXY Note 2. Die Firmware stammt vom 31. Mai diesen Jahres, ist also noch relativ neu.

Das Samsung GALAXY Note 2 bekommt mal wieder ein Update. Leider ist es nicht das lang erwartete Android 4.2.2 Update für das Smartphone, aber immerhin soll dies hier die Stabilität des Systems des GALAXY Note 2 verbessern.  Wie immer gibt es von Samsung keinen Changelog, daher ist es immer schwer zu sagen, was das Update alles am Samsung GALAXY Note 2 verändert.


Das jetzt erschienene Samsung GALAXY Note 2 Update soll die Stabilität verbessern, was Samsung auch immer darunter versteht. Vielleicht ist es aber auch nur ein "Good Will" Update, nachdem das erwartete Android 4.2.2 Update sich weiter verzögert. auch sollte sich Samsung endlich angewöhnen, einen Changelog zu seinen Update zu veröffentlichen.

Samsung GALAXY Note 2 Update

Android Smartphone, Galaxy Note 2, Samsung, Samsung Galaxy Note 2, Samsung Smartphone, Smartphone
Auch die Größe des Update kann ich euch nicht verraten, normalerweise sind diese nicht sehr groß. Trotzdem ist es empfehlenswert, über das WLAN oder Samsung KIES das Samsung GALAXY Note 2 Update durchzuführen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...