Montag, 24. Juni 2013

Samsung GALAXY S3 mit Android 4.2.2 [Video]

Unknown | 09:33
Letzte Woche gab es ja mal wieder einen Samsung GALAXY S3 Android 4.2.2 Leak. Die neue XXUFME7 Firmware für das GALAXY S3 war bei den Jungs von SamMobile aufgetaucht. Aber diese Android 4.2.2 Firmware ist auch noch nicht final. Es kann also sein, dass wir noch ein paar Tage oder gar Wochen auf das Samsung GALAXY S3 Update auf Android 4.2.2 warten müssen. Jedoch hat es nun auch ein Video des Updates ins Netz geschafft.

Die vor kurzem aufgetauchte Samsung GALAXY S3 Android 4.2.2 Firmware XXUFME7 kann man nun in einem Video sich einmal ganz in Ruhe ansehen. Obwohl die neue Firmware bereits am 21. Mai diesen Jahres kompiliert wurde, ist sie bis heute noch nicht final. Die Android 4.2.2 Firmware für das Samsung GALAXY S3 ist noch unvollständig, hier und da hakt es auch noch ein wenig. Um sich aber trotzdem  einen Überblick zu verschaffen, gibt es jetzt das passende Video dazu.


Die letzte Woche geleakte Android 4.2.2 Firmware XXUFME7 hat zwar eine deutlich erweiterte Changelist gegenüber der ersten geleakten Version, aber anscheinend fehlen noch einige Dinge. Denn bisher gibt es noch keine finale Android 4.2.2 Update-Version für das Samsung GALAXY S3. Das heißt aber nicht, dass die Südkoreaner nicht fleißig daran arbeiten. Wer will, kann sich die Firmware bereits bei den xda-developers, Hotfile und über einen Torrent herunterladen.

Samsung Galaxy S3 Android 4.2.2 Update im Video

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, Android, Android 4.2.2
Diese Änderungen gibt es bei der geleakten Samsung GALAXY S3 Android 4.2.2 Firmware bereits:
  • Android 4.2.2 – Build ID: JDQ39
  • Neuer Lockscreen, verschiedene Widgets möglich, Wellen- und Licht Animation möglich.
  • Neue Bildschirmmodi: Anzeige optimieren (abhängig von der Umgebung) und Professionelles Foto
  • Daydream
  • Fahrmodus
  • Neue “Toggles”, also Schnellzugriffe in der Benachrichtigungsleiste
  • Neues Einstellungsmenü
  • Neue Spracheingabe (ähnlich wie beim Galaxy S 4: Kamera, ChatOn, Musik…)
  • Leicht geänderte Galerie für Bilder
  • Die neuen Samsung Apps
  • Das neue S-Voice (ebenfalls vom Galaxy S4)
  • Smart Switch Widget

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...