Dienstag, 18. Juni 2013

Samsung GALAXY S4 mit LTE-Advanced offiziell bestätigt

Unknown | 08:49
Das Samsung GALAXY S4 LTE-Advanced geistert ja auch schon eine geraume Zeit durch das Internet. Immer wieder waren Benchmark-Ergebnisse gesichtet worden, gerade auch zum Ende der vergangenen Woche war wieder ein Samsung GALAXY S4 mit dem Snapdragon 800 aufgetaucht. Doch nun hat J.K. Shin von Samsung endlich reinen Wein eingeschenkt und das Samsung GALAXY S4 LTE-Adcenced mit dem Snapdragon 800 offiziell angekündigt.

Wie nun J.K. Shin gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters offiziell bestätigte, wird es ein Samsung GALAXY S4 LTE-Advanced geben. Jedoch werden wohl nur koreanische User in den Genuss dieses neuen Samsung Smartphone-Modells kommen. Denn mit dem LTE-Advenaced Modul sollten noch einmal schnellere Datentransferraten erreicht werden. Jedoch ist für Deutschland hiermit erst Ende 2013 zu rechnen, daher sollte das Samsung GALAXY S4 LTE-Advanced auch für unseren Markt keine Rolle spielen.


Jedoch kann ich mir vorstellen, dass trotzdem eine ganze Reihe User verärgert sein dürften. sie haben sich gerade ein Flaggschiff gekauft, welches nun keines mehr sein wird. Warum hat Samsung nicht gleich auf den Snapdragon 800 gewartet? Dann wäre das GALAXY S4 eben erst 2 Monate später auf den Markt gekommen. So dürften sich doch wieder eine ganze Reihe von Usern des Samsung GALAXY S4 verrar.... vorkommen.

Samsung GALAXY S4 LTE-Advanced Release

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung GALAXY S4 LTE-Advanced, GALAXY S4 LTE-Advanced
Mit dem Samsung GALAXY S4 LTE-Advanced Release soll angeblich schon in diesem Monat in Korea zu rechnen sein. Für Deutschland wird dieses Modell keine Rolle spielen. Jedoch wäre dies dann schon die dritte Samsung GALAXY S4 Variante des Flaggschiffes. Ich bin gespannt, wie hier der Samsung Support auf die Dauer klappt bei drei unterschiedlichen Prozessoren, die verbaut werden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...