Mittwoch, 31. Juli 2013

Android 4.3 als AOSP für Sony Xperia Z, Xperia ZL und Xperia Tablet Z verfügbar

Unknown | 13:57
Android 4.3, Android 4.3 Jelly Bean, Sony, Sony Xperia Tablet Z, Sony Xperia Z, Sony Xperia ZL, Xperia Tablet Z, Xperia Z, Xperia ZL
Da war Sony aber mal ganz schnell. Denn nun ist Android 4.3 als AOSP für das Sony Xperia Z, Sony Xperia ZL und das Sony Xperia Tablet Z verfügbar. Für das Sony Xperia Tablet Z war Android 4.3 ja bereits letzte Woche schon wenige Stunden nach dem Release als AOSP verfügbar. Doch nun hat Sony nachgezogen und Android 4.3 als AOSP-Quellcode auch für das Sony Xperia Z und das Sony Xperia ZL bereitgestellt. Sehr löblich!
Android 4.3, Android 4.3 Jelly Bean, Sony, Sony Xperia Tablet Z, Sony Xperia Z, Sony Xperia ZL, Xperia Tablet Z, Xperia Z, Xperia ZL
Da war Sony aber mal ganz schnell. Denn nun ist Android 4.3 als AOSP für das Sony Xperia Z, Sony Xperia ZL und das Sony Xperia Tablet Z verfügbar. Für das Sony Xperia Tablet Z war Android 4.3 ja bereits letzte Woche schon wenige Stunden nach dem Release als AOSP verfügbar. Doch nun hat Sony nachgezogen und Android 4.3 als AOSP-Quellcode auch für das Sony Xperia Z und das Sony Xperia ZL bereitgestellt. Sehr löblich!

Sony hat sich wirklich vom Saulus zum Paulus entwickelt. Die Zusammenarbeit mit der Community ist vorbildlich und sucht ihresgleichen. So jetzt auch wieder bei Android 4.3. Der normale User hat davon natürlich erst einmal nichts, doch irgendwann gibt es die ersten Custom ROM's dank des jetzt bereitgestellten Android 4.3 Quellcodes. Und dann hat der User dann doch wieder etwas davon.


Bis dann aber die ersten Custom ROM auf Basis von Android 4.3 erscheinen, vergehen sicherlich noch 1-2 Wochen. Aber die Umsetzung dürfte dieses mal schneller gehen, da unter Android 4.3 nicht soviel geändert wurde, dass die Arbeiten daran so lange dauern sollten. Wer weitere Informationen zu diesem Thema benötigt, dem sei der Sony Blog ans Herz gelegt. Hier erfahrt ihr alles über Android 4.3 auf dem Sony Xperia Z, dem Sony Xperia ZL und dem Sony Xperia Tablet Z.
Nachfolgend seht ihr schon einmal ein erstes Video von Android 4.3 auf dem Sony Xperia Tablet Z. Diese Version war ja bereits wenige Stunden nach dem Release der neuesten Android Version verfügbar. Aber man bekommt schon einen guten Eindruck, wie Android 4.3 auf den Sony Modellen aussehen wird.


Quelle: Sony Mobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...