Dienstag, 16. Juli 2013

Samsung GALAXY Note 8.0 Android 4.2.2 Update XXCMG2 geleakt [Download]

Unknown | 07:12
Auf dem Mobile World Congress im Februar diesen Jahres stellte Samsung offiziell seine neue Tablet Reihe Samsung GALAXY Note 8.0 vor. Zum Release des GALAXY Note 8.0 war dieses Gerät noch mit Android 4.1.2 unterwegs. Doch nun, ein knappes halbes Jahr später, ist das Samsung GALAXY Note 8.0 Android 4.2.2 Update nicht mehr weit, wie der nun aufgetauchte Leak beweist. Das Update ist zwar noch nicht offiziell, kann aber trotzdem schon genutzt werden.

Der nun aufgetauchte Leak des kommenden Android 4.2.2 Update für das GALAXY Note 8.0 wurde nun von den Jungs von SamMobile freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Die Note 8.0 Android 4.2.2 Firmware ist 100 Prozent offiziell und kann den WiFi-Modellen installiert werden. Von einer Installation des Update auf der UMTS-Version des Tablet ist DRINGEND abzuraten. Wie immer gilt, ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden, die beim flashen auftauchen können.

Rückmeldungen von ersten Usern, die bereits das Samsung GALAXY Note 8.0 Android 4.2.2 Update installiert haben, bescheinigen dem Tablet danach eine Steigerung der Performance und einen erheblich reduzierten Akkuverbrauch beim Note 8.0. Nun ist es unter Android 4.2.2 endlich auch möglich, Benutzerkonten anzulegen, damit mehrere User das Samsung Note 8.0 nutzen können.

Samsung, Samsung Galaxy Note 8.0, Galaxy Note 8.0, Samsung Note 8.0, Note 8.0, Android 4.2.2, Android 4.2.2 Jelly Bean, Update
Wer aber noch ein wenig Geduld hat, der kann sicherlich bald das Android 4.2.2 Update für das GALAXY Note 8.0 ganz bequem via OTA oder Samsung KIES installieren. Denn bei dieser nun geleakten Note 8.0 XXCMG2 Firmware scheint es sich nämlich um die finale Version zu handeln, die wohl demnächst ausgerollt werden wird.

Quelle: Blog of Mobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...