Montag, 1. Juli 2013

Sony i1 Honami Pressebilder geleakt

Unknown | 09:19
Vom neuen Sony Flaggschiff i1 Honami sind jetzt die ersten offiziellen Pressebilder geleakt worden. Mit dem Sony i1 Honami Release wird ja am Donnerstag auf einem Event in Paris gerechnet. Der Name des neuen Flaggschiffes wird dann vermutlich in Sony Xperia i1 umbenannt werden. Und was Sony uns da bescheren wird, dass hat es schon in sich. Denn mit dem Sony i1 Honami kommt ein echtes High-End-Gerät auf uns zu.

Das Sony i1 Honami kommt mit einem 5 Zoll FullHD-Display sowie mit dem Qualcomm Snapdragon 800. Dies wäre dann neben dem Sony Xperia Z Ultra bereits das zweite Sony Smartphone innerhalb weniger Tage, welches mit dem brandneuen Snapdragon 800 ausgestattet sein würde. Doch nicht nur das, es gibt auch die gewohnten 2GB RAM mit an Bord. Das absolute Highlight des Sony i1 Honami dürfte sicherlich die verbaute Kamera werden.


Die Kamera des Sony i1 Honami will neue Maßstäbe setzen. Wie jetzt aus einem Firmwaredump des neuen Modells ersichtlich wurde, wird das Sony Xperia i1 mit einer 20MP Kamera ausgestattet sein. Mit dieser Kamera und dank des Snapdragon 800 soll es erstmals möglich sein, mit einem Smartphone 4K Videos aufzunehmen. Der Release soll angeblich am 4. Juli in Paris stattfinden, zumindestens vermutet man es wegen des Eiffelturms auf den geleakten Fotos.

Sony Xperia i1

Sony, Sony i1 Honami, i1 Honami, Xperia i1, Sony Xperia i1
Ich bin gespannt, was uns Sony dann am Donnerstag mit dem Xperia i1 präsentieren wird. Damit hat man dann ja neben des Sony Xperia Z Ultra bereits das zweite Flaggschiff für die nächsten Monate vorgestellt. Und auch der Preis des Sony i1 Honami dürfte interessant werden, ich denke aber, dass er um die EUR 670 liegen wird.
[Quelle: Xperia Blog]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...