Donnerstag, 1. August 2013

Samsung GALAXY S4: Immer noch Displayrisse

Unknown | 14:20
Galaxy S4, Samsung, Samsung Galaxy S4, Samsung S4
Das Samsung GALAXY S4 ist sicherlich ein richtig gutes Smartphone geworden. Doch bereits vor zwei Monaten tauchten dunkle Wolken am Himmel des Samsung GALAXY S4 auf. Denn User berichteten davon, dass das Display ihres Samsung GALAXY S4 ohne Vorwarnung bei sachgemäßer Anwendung einfach gerissen ist. Und nach über zwei Monaten hat sich wohl immer noch nichts getan.
Galaxy S4, Samsung, Samsung Galaxy S4, Samsung S4
Das Samsung GALAXY S4 ist sicherlich ein richtig gutes Smartphone geworden. Doch bereits vor zwei Monaten tauchten dunkle Wolken am Himmel des Samsung GALAXY S4 auf. Denn User berichteten davon, dass das Display ihres Samsung GALAXY S4 ohne Vorwarnung bei sachgemäßer Anwendung einfach gerissen ist. Und nach über zwei Monaten hat sich wohl immer noch nichts getan.

Nach nun knapp mehr als zwei Monaten stellt sich nun heraus, dass die damaligen Samsung GALAXY S4 Displayrisse wohl keine Einzelfälle waren. Denn noch immer kämpft das Samsung GALAXY S4 mit diesem Makel. Laut Mobiflip meldet sich wohl dort bei den Jungs mindestens ein User und meldet, dass auch sein Display gerissen ist. Es kann also nicht nur eine Charge des Samsung GALAXY S4 betroffen gewesen sein.


Auch Samsung gibt nur ein eher unbefriedigendes Statement ab:
"Alle mobilen Endgeräte von Samsung Electronics, darunter auch das GALAXY S4, werden strengen Qualitätssicherungen unterzogen, um die höchsten Industriestandards zu erfüllen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei im Mittelpunkt. Sobald das Gerät unserem Service-Team vorliegt, wird es einer umfassenden Prüfung unterzogen, um die Ursache für den Fall zu ermitteln."
Leider bleibt den Usern eines Samsung GALAXY S4 mit einem solchen Displayschaden nichts anderes übrig, als das Gerät reparieren zu lassen. Und zwar auf eigene Kosten, denn Samsung lehnt in solchen Fällen eine Gewährleistung generell ab. Und damit bleibt der Samsung GALAXY S4 User im Endeffekt auf Kosten sitzen, für die er wohl dank eines Produktionsfehlers nichts kann.

Quelle: SmartDroid
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...