Montag, 30. September 2013

Nexus 10 Nachfolger aufgetaucht? [Gerücht]

Unknown | 10:10
Über den Nexus 10 Nachfolger ist bisher sehr wenig bekannt. Das einzige, was in Erfahrung zu bringen war ist, dass nun nicht mehr Samsung den 10 Zöller für Google bauen wird, sondern ASUS. Diese haben ja mit den beiden Nexus 7 Generationen bewiesen, das sie es draufhaben. Und daher haben sie (wahrscheinlich) auch den Zuschlag für den Nexus 10 Nachfolger bekommen. Mit dem Release des neuen Tablets wird nämlich ebenfalls am 14. Oktober gerechnet.

Mit dem Nexus 10 Nachfolger Release wird ebenfalls am 14. Oktober gerechnet. Das ist in zwei Wochen, doch bisher ist rein gar nichts über das neue Modell bekannt. Das könnte sich jetzt ändern, denn bei der FCC in ein mysteriöses ASUS TF502T aufgetaucht. Und dabei soll es sich, so vermuten viele, um den Nexus 10 Nachfolger handeln. Denn einige interessante Details könnten darauf hinweisen.


Am auffälligsten am ASUS TF502T dürften wohl die beiden rückwärtigen Stereolautsprecher sein. Dieses Designmerkmal verbaut ASUS sonst nämlich nicht bei seinen Tablets. Und auch bereits der Nexus 7 Nachfolger hatte auf der Rückseite zwei Stereolautsprecher. Ein sicheres Indiz also für den Nexus 10 Nachfolger? Doch noch ist nichts offiziell. Auch gibt es noch keine Foto-Leaks, auf denen man evtl. mehr erkennen könnte.

Nexus 10 Nachfolger Release am 14. Oktober?

New Nexus 10, Nexus 10 2, Nexus 10 2013, Nexus 10 II, Nexus 10 Nachfolger
Wenn der Nexus 10 Nachfolger Release wirklich auch in zwei Wochen am 14. Oktober sein sollte, dann haben es ASUS und Google jedenfalls geschafft, das neue Tablet bis kurz vor Schluss geheim zu halten. Doch nach dem jetzigen ersten Leak des Nexus 10 Nachfolger werden wir in den nächsten Tagen wahrscheinlich mehr davon zu sehen bekommen.

Quelle: FCC
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...