Freitag, 4. Oktober 2013

Android 4.3.1 Update für Nexus 7 Nachfolger LTE erhältlich [Download]

Unknown | 09:28
Alle warten auf Android 4.4, doch nun gibt es erst einmal Android 4.3.1. Dieses ist nämlich ab sofort für den Nexus 7 Nachfolger als LTE-Modell erhältlich. Dies kommt wirklich überraschend, da ja in knapp einer Woche bereits Android 4.4 vorgestellt werden soll. Viel scheint sich aber bei Android 4.3.1 nicht zu ändern, das Update ist nämlich nur knapp 10MB groß. Und ein Changelog nicht auch noch nicht vor.

Der Nexus 7 Nachfolger, genauer gesagt, dessen LTE-Modell bekommt nun völlig überraschend das Android 4.3.1 Update. Über diese Version ist bis jetzt rein gar nichts bekannt, daher weiß man auch nicht, was genau es an Änderungen unter Android 4.3.1 geben wird. Viel kann es jedenfalls nicht sein, denn das Android 4.3.1 Update umfasst lediglich 10MB. Da wird es wahrscheinlich nur ein paar kleine Änderungen unter der Haube geben.


Da die Android 4.3.1 Version völlig überraschend für das Nexus 7 2013 LTE ausgerollt wurde, gibt es auch noch keinen Changelog. Dieser wird aber sicherlich in Kürze folgen. Das Update wird bereits auch weltweit ausgerollt, es gibt erste Meldungen aus Frankreich und Japan, dass dort das Android 4.3.1 Update dort bereits erhältlich ist. Und auch bei uns sollte es wohl so langsam bei allen Usern ankommen.

Android 4.3.1 Update erhältlich

Nexus 7 Nachfolger, Nexus 7 2013, Android 4.3.1
Das Android 4.3.1 Update für das Nexus 7 2013 LTE wird wie immer in Wellen ausgerollt. Daher also nicht nervös werden, wenn euch das Update noch nicht angeboten werden sollte. Einfach immer wieder einmal bei den Systemupdates nachsehen, ob es dann auch für euch verfügbar ist. Falls euch Änderungen nach dem Android 4.3.1 Update auffallen, hinterlasst doch einfach einen Kommentar.


Quelle: Android Police
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...