Dienstag, 15. Oktober 2013

Android 4.4 und Nexus 5 Release heute?

Unknown | 07:42
Heute nun soll angeblich der große Tag sein. Denn für heute soll, so munkelt man, der Nexus 5 Release und die Android 4.4 Vorstellung geplant sein. Angeblich soll das Release Event für die beiden neuesten Google-Babys in San Francisco abgehalten werden. Denn dort tummeln sich derzeit wohl gerade auffällig viele Google Mitarbeiter. Und auch der deutsche Google Chef ist bereits in San Francisco. Also ein untrügliches Anzeichen auf einen heutigen Android 4.4 Release samt Nexus 5?

Ja heute könnte es also wirklich soweit sein. Werden wir heute Abend das neue Nexus 5 und auch Android 4.4 endlich zu sehen bekommen? So langsam wird ja Zeit dafür und angeblich soll ja heute der Release Termin sein, so zwitscherten es jedenfalls die Vöglein. Doch Google hat sich bis jetzt mit keinem Wort offiziell dazu geäußert. aber warum sollten sie auch? Wenn's losgeht, geht's los und die Aufmerksamkeit dürfte Google gewiss sein.

Android 4.4 & Nexus 5 Release

Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat, Hangouts

Weder Android 4.4 noch das kommende Nexus 5 dürften uns noch überraschen, gerade nach dem am Wochenende aufgetauchten Nexus 5 Android 4.4 Hands-On Video. Obwohl es sich dort noch nicht um die finale Versionen handelte, zeigt es aber deutlich, was uns mit beidem erwartet. Aber wer weiß, Google ist ja immer für eine Überraschung gut, vielleicht gibt es heute neben dem Nexus 5 und Android 4.4 noch was anderes vorzustellen?


Eigentlich wäre ja die Zeit für ein neuen Nexus 10 gekommen, vielleicht sehen wir also heute den Nexus 10 Nachfolger? Dieser wird ja nun von ASUS und nicht mehr von Samsung gebaut. Doch viel mehr als das ist nicht bekannt, Google hielt sich doch bei seinem neuen Tablet im Gegensatz zum Nexus 5 sehr bedeckt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...