Montag, 14. Oktober 2013

HTC One Max: Viele hochauflösende Bilder

Unknown | 10:33
Morgen wird ja das neue HTC One Max endlich vorgestellt. Gefühlt ist es ja schon eine Ewigkeit bekannt. Nachdem ja auch bereits die Spezifikationen des neuen HTC One Max bereits geleakt wurden, gibt es heute eine ganze Reihe hochauflösender Fotos des neuen Phablets. Und endlich sieht man auch das finale Design. nicht mehr mit unscharfen Bildern oder Fotos von Prototypen, hier gibt es jetzt das finale HTC One Max zu sehen.

Was mir als erstes an den neuen Fotos vom HTC One Max auffiel ist der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite des Smartphones. Endlich ist hier final zu sehen, wie das ganze aussehen wird. Auf den bisherigen Bildern sah dieser ja schrecklich aus. Hier nun also das finale Design. Und jetzt sind wirklich alle Einzelheiten erkennbar. Anscheinend ist hier aber das asiatische Modell zu sehen, zu uns könnte es leicht abgeändert kommen.

HTC One Max: Das finale Design

HTC, HTC One Max

Gut zu erkennen sind beim HTC One Max die drei Pogo-Pins auf der Rückseite des Geräts. Auch ist nun der Power-Button wieder an der Seite zu finden, der Infrarot-Sensor befindet sich an der oberen Seite. Rätselhaft ist noch der Schieberegler an der rechten Gehäuseseite, wofür kann dieser bestimmt sein? Hier gibt es Vermutungen, dass dieser entweder zur Entriegelung der Rückseite dient oder aber eine Lautstärkesperrung. Ersteres könnte zutreffen, denn nirgends ist ein SIM-Slot zu sehen.


Das HTC One Max kommt mit einem 5,9'' FullHD-Display, einem Snapdragon 600 und 2GB RAM. DEr interne Speicher ist entweder 16GB oder 32GB groß und soll angeblich sogar via microSD-Karte erweiterbar sein. Mal sehen, was uns dann HTC morgen zeigen wird. Vor allem die HTC One Max Software sollte sich vom normalen One doch unterscheiden, oder?
HTC, HTC One Max
HTC, HTC One Max
HTC, HTC One Max
HTC, HTC One Max
HTC, HTC One Max
HTC, HTC One Max
HTC, HTC One Max
HTC, HTC One Max
HTC, HTC One Max
HTC, HTC One Max
Quelle: Android Headlines
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...