Montag, 7. Oktober 2013

LG Optimus G Android 4.4 Update im Oktober [Gerücht]

Unknown | 06:54
Jetzt wurde auf Facebook durch die LG Social-Media Abteilung mehrfach bestätigt, dass für das LG Optimus G das Android 4.4 Update im Oktober ausgerollt werden soll. Doch so wirklich mag das keiner glauben, alle gehen hier von einem Versehen aus. Vermutlich handelt es sich um das LG Optimus G Android 4.3 Update, welches im Oktober erscheinen soll. Denn warum sollte Android 4.4 für das LG Optimus G schon so früh bereitstehen?

Es klingt unglaublich und ist es wahrscheinlich auch, gemint ist das angebliche LG Optimus G Android 4.4 Update im Oktober. Hier muss sich jemand vertan haben, denn warum sollte LG so früh die dann neueste Android Version ausrollen? Noch soweit vor den anderen Herstellern? Und vor allem, noch ist einmal zu 100 Prozent geklärt, ob der Android 4.4 Release wirklich am 14. Oktober sein wird.


Bei LG muss sich wohl jemand einen Scherz erlaubt haben. Denn wie sonst kommt man dort auf die Idee, via Facebook den Usern zu bestätigen, dass das LG Optimus G Android 4.4. Update bereits im Oktober kommen soll. Und vor allem ist nicht davon auszugehen, dass Hersteller die neue Version schon soweit vor dem Release zum Testen bekommen haben. Auch LG nicht, obwohl sie mittlerweile eine enge Partnerschaft mit Google verbindet.

LG Optimus G Android 4.4 Update im Oktober: Scherz oder Wahrheit?

LG, LG Optimus G, Optimus G, Android 4.4
Wir bleiben also erst einmal ruhig und gehen davon aus, dass dies eine Falschmeldung ist. Denn es ist wirklich nicht davon auszugehen, dass dieses Update schon in diesem Monat kommen wird. Wenn es ein Update geben wird, dann wahrscheinlich das LG Optimus G Android 4.3 Update. Mehr wird es unter Garantie nicht sein.

Quelle: Reddit
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...