Dienstag, 15. Oktober 2013

Neue Nexus 5 Fotos aufgetaucht

Unknown | 07:12
Und auch heute gibt es mal wieder ein paar neue Nexus 5 Bilder. Diese zeigen mal wieder das bekannte Design, es gibt also nichts Neues zu vermelden. Die neuen Nexus 5 Bilder stammen aus Russland. Und da heute wahrscheinlich der Tag des Nexus 5 Release ist, können wir mit diesen Bilder unseren Hunger nach neuen Informationen mal wieder ein wenig stillen. Aber das war es dann auch schon.

Das kommende Nexus 5 ist sicherlich eines der heißesten erwarteten Smartphone Modelle des Jahres. Schon beim Vorgänger gab es einen regelrechten Hype, der um das Nexus 5 toppte diesen aber nochmals locker. In den letzten Tagen und Wochen verging aber nun kaum ein Tag, an dem wir nicht etwas Neues vom kommenden Nexus 5 zu lesen oder zu sehen bekamen. Daher wissen wir auch schon sehr genau, was uns vielleicht heute Abend erwartet.

Nexus 5 Release heute Abend?

Nexus 5

Noch hat sich Google nicht zum Nexus 5 Release Termin offiziell geäußert. Es ist doch schon ein wenig seltsam, denn wenn heute ein großes Event geplant wäre, dann hätten doch schon Einladungen verschickt sein müssen. Aber nichts dergleichen. Nun kann es aber auch natürlich sein, dass Google den Nexus 5 Release komplett im Internet durchzieht oder aber, dass das Nexus 5 doch heute noch nicht vorgestellt wird.


Das kommende Nexus 5 sieht ein wenig aus wie ein geschrumpftes Nexus 7 2013. Interessant ist für mich, wie sich die gummierte Rückseite des Smartphones wohl anfühlt. Von der Power her brauchen wir uns wohl keine Sorgen machen, der Snapdragon 800 und die 2GB RAM werden es schon richten. Ich bin gespannt, ob heute Abend das Nexus 5 dann endlich offiziell ist.
Nexus 5
Quelle: Google+
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...