Samstag, 16. November 2013

HTC M8: 5'' FullHD-Display, Android 4.4 und Qualcomm Snapdragon 800

Jörn Schmidt | 09:55
Die Gerüchte rund um das HTC M8, den potentiellen HTC One Nachfolger, verdichten sich weiter. Nachdem ja bereits das angebliche Gehäuse in den vergangenen Tagen geleakt wurde, gibt es nun Informationen zur möglichen Hardware. Demnach sollen die Spezifikationen des HTC M8 nochmals verbessert werden. Aber damit war ja zu rechnen. Bisher war ja lediglich bekannt, dass das HTC M8 angeblich mit Sense 6.0 erscheinen soll.

Nun sind also die ersten möglichen Spezifikationen des kommenden HTC M8 aufgetaucht. Das diese nochmals besser werden als beim aktuellen Modell, davon war ja auch auszugehen. Nun haben wir schon November, mit dem HTC M8 Release wird ja bereits im ersten Quartal gerechnet, wahrscheinlich zum Mobile World Congress im Februar. Doch zurück zum eigentlichen Thema, den Spezifikationen des HTC One Nachfolgers.


Wer sonst als Evleaks hat nun über Twitter bekannt gegeben, welche technischen Spezifikationen das nächste HTC-Flaggschiff haben wird. Demnach kommt das HTC M8 mit einem 5'' FullHD-Display sowie dem Qualcomm Snapdragon 800 kommen soll. Angeblich soll es auch 3GB RAM geben. Als Betriebssystem soll gleich vom Start an das neue Android eingesetzt werden. Die HTC Sense 6.0 UI soll, wie bereits erwähnt, soll es ebenfalls geben.

HTC M8 mit Android 4.4

HTC, HTC M8
Wollen wir hoffen, dass das HTC M8 ein ähnlicher Erfolg werden wird wie das HTC One. Dem taiwanesischen Unternehmen wäre es zu gönnen. In den nächsten Tagen werden wir sicherlich noch mehr Informationen des nächsten HTC Flaggschiffes zu sehen bekommen. Es bleibt also spannend.

Quelle: Twitter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus