Donnerstag, 21. November 2013

HTC M8: Evleaks veröffentlicht Liste mit APKs

Jörn Schmidt | 07:07
Mit dem HTC M8 steht ja bereits in Kürze der Nachfolger des aktuellen Flaggschiffes HTC One vor der Tür. Angeblich ist mit dem Release des HTC M8 im ersten Quartal 2014 zu rechnen. hier geht man im allgemeinen von einer Vorstellung des neuen HTC Flaggschiffes im Februar auf dem Mobile World Congress aus. Und heute hat der wohl berühmteste "Leaker" Evleaks mal wieder neue Informationen zum kommenden HTC M8 parat.

Es gibt mal wieder neue Informationen zum kommenden HTC M8. Und wieder hat Evleaks zugeschlagen und präsentiert nun mal so auf die schnelle eine APK-Liste des neuen Smartphones. Für Otto-Normal-User sicherlich uninteressant, die Freaks unter euch wissen aber sicherlich etwas damit anzufangen. wobei ich mich immer frage, wie man schon Monate vor dem HTC M8 Release an solche Informationen kommt.


Über das HTC M8 ist eigentlich bisher kaum etwas bekannt, alles nur Gerüchte, was so bisher die Runde gemacht hat. demnach wird es ein 5'' - 5,2'' FullHD-Display haben, einen Qualcomm Snapdragon 800 und wahrscheinlich 3GB RAM. Das HTC sein kommendes Flaggschiff nochmals aufrüsten wird war klar, daher sind die Spezifikationen auch nicht weiter verwunderlich oder gar überraschend.

HTC M8 Release im Februar

HTC, HTC M8
Auch beim Design gib es kaum Hinweise, zwar waren schon Fotos eines möglichen HTC M8 Bodys geleakt worden, jedoch weiß man nicht genau, ob es sich dabei wirklich um die Hülle des kommenden Flaggschiffes handelte. Bis jetzt werden rund um das HTC M8 noch weitere Süppchen in der Gerüchteküche gekocht, ich denke mal mit ersten handfesten Fakten kann man erst zum Jahreswechsel rechnen.

Quelle: Evleaks
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus