Freitag, 8. November 2013

HTC M8: HTC One Nachfolger geleakt? [Gerücht]

Unknown | 09:00
Das HTC One als das diesjährige Flaggschiff der Taiwaner ist nun schon bald ein Jahr alt. Im Februar wurde es vorgestellt und daher nimmt man an, dass spätestens im nächsten Jahr ebenfalls im Februar der HTC One Nachfolger erscheinen wird. Bisher ist nichts über das kommende HTC M8 genannte Modell bekannt, lediglich Evleaks hat bereits in Erfahrung gebracht, dass das HTC M8 angeblich mit HTC Sense 6.0 kommen wird.

Viel ist bisher nicht bekannt über den möglichen HTC One Nachfolger. Lediglich der Codename HTC M8 verrät, dass es sich um den Nachfolger des diesjährigen Flaggschiffes handelt, dieses war nämlich unter der Bezeichnung HTC M7 erstmalig aufgetaucht. Doch nun sind angeblich drei Fotos des Gehäuses des kommenden HTC M8 aufgetaucht. So wie es dort aussieht, wird sich am generellen Design nichts großartig ändern.

HTC One Nachfolger bereits aufgetaucht

HTC, HTC M8
Jedoch erkennt man auf der Rückseite eine große Aussparung, ist diese für die HTC M8 Kamera oder aber wie beim HTC One Max für einen Fingerabdrucksensor? Schwer zu sagen, daneben ist nämlich eine weitere Aussparung zu sehen, diese könnte auch für ein LED-Blitzlicht sein. Also, wie ihr sehr, es ist nicht so einfach. Aber es gibt noch kleine, aber feine Änderungen am Design, nämlich bei den Kanten des HTC M8.


Die Ränder des HTC M8 scheinen nun komplett nach vorn gebogen zu sein, so dass es noch mehr wie ein Unibody-Gehäuse aussieht. Damit würde es dann wahrscheinlich noch angenehmer in der Hand liegen. Die andersfarbige Umrahmung des HTC One gehört damit dann der Vergangenheit an. Über technische Spezifikationen glaube, brauchen wir uns jetzt beim kommenden HTC M8 noch nicht den Kopf zu zerbrechen.

Quelle: eprice

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...